SLS System Verschlussplatten

  • Hat jemand Erfahrung mit dem SLS System und gibt es irgendjemand der Verschlussplatten für dieses hat, herstellt, oder weiß wo es diese käuflich zu erwerben gibt?

    Aus dem CBR Tuning Shop gibt es so Stopfen (HRP Clean Kit) und frage mich ob es das Richtige ist?

    Freue mich über jede Antwort!

  • Hat jemand Erfahrung mit dem SLS System und gibt es irgendjemand der Verschlussplatten für dieses hat, herstellt, oder weiß wo es diese käuflich zu erwerben gibt?

    Aus dem CBR Tuning Shop gibt es so Stopfen (HRP Clean Kit) und frage mich ob es das Richtige ist?

    Freue mich über jede Antwort!

    Stopfen reichen doch. Du musst ja nur die Anschluesse zu machen wo die Schlaeuche draufstecken.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bei dem HRP Kit für das 2020er Modell sind es die Platten für vorn am Motor, wenn man das Modell auswählt sieht man, dass sich der Preis ändert. Leg das mal in den Warenkorb, dann siehst Du auch ein passendes Bild.

    Stopfen brauchst Du nur einen, der wird auch mitgeliefert, am Eingang zur Airbox.

    Ich hab das Zeug vor 2 Jahren bestellt und verbaut. Es muss aber auch die ECU angepasst werden, sonst kommt ein Fehler.

  • Hast du diese Platten denn auch geliefert bekommen? Ich habe tatsächlich einen Satz bestellt, auch das richtige Fahrzeug-Modell gewählt und geliefert wurden mir diese Stopfen? jetzt bin ich natürlich noch irritierter!

    Für mich sah es laut Warenkorb dann nämlich auch nach Platten aus, deshalb die Frage!

    Habe denen bereits geschrieben, sind aber natürlich im Weihnachtsurlaub und man wird dies im kommenden Jahr klären.

    Aber sonst gibt's diese Platten auch nirgendwo, richtig?

  • Ich hab da bestellt und die Platten bekommen. Anderen Shop kenne ich nicht.

    Du kannst noch Flo fragen (CodeFactory Vorarlberg), der hat vielleicht noch welche da (sind auch die von HRP).

    Vg

    Nils