Ölverbauch SC50

  • So habe nun endlich mal meinen Mechaniker besucht.


    Der Ölverbrauch liegt wohl ziehmlich genau bei 100ml pro 1000 Kilometer. Mein Mechaniker ist was das angeht entspannt. Also bin ich es auch. War also nicht so viel wie befürchtet. Muss es eben weiter beobachten.


    Gruß Jens

    BG Schnappi

  • So habe nun endlich mal meinen Mechaniker besucht.


    Der Ölverbrauch liegt wohl ziehmlich genau bei 100ml pro 1000 Kilometer. Mein Mechaniker ist was das angeht entspannt. Also bin ich es auch. War also nicht so viel wie befürchtet. Muss es eben weiter beobachten.


    Gruß Jens

    Nuetzt ja nichts. Musst du so mit leben und ab und zu bischen nachfuellen. Die Ducatisi haben auch immer Oel dabei.^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“