Tach ausm Berliner Speckjürtel!

  • N’Abend,


    Ich bin der Stefan (etwas über 30) und fahre eine 23er SP. Beraten und gekauft bei Holzhauer. 😎

    Umbauten: Akra Trackday Slip-On Carbon, Akra Titankrümmer, Kurzhubgasgriff, Flash 2 mit Akra Mapping sowie 15/44 Übersetzung und Michelin PowerCup2. Kurzer Kennzeichenhalter sowie HRP Auspuffhalter sind auch verbaut.

    Falls hier jemand aus der OHV Ecke kommt. Kann er gerne mal ne Meldung machen 😁


    Und ja die Mopete hat so ein weißes Blech hinten dran 😁

  • Willkommen im Forum!

    Kannst gern noch mehr Bilder von Deiner Hübschen hier einstellen, die werden gern gesehen...

    Schöne Saison wünsche ich Dir!

    Achim

  • Hallo Stefan

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner SC 82 SP :perfekt2:

    Gruß aus Weil am Rhein :yeh:

  • Moin Stefan,


    von mir auch ein herzliches willkommen!


    Und ja die Mopete hat so ein weißes Blech hinten dran 😁

    Das wäre jetzt meine Frage gewesen ... für die Eintragungen muss man ja schon einen Kredit aufnehmen :D


    Gruß

    Der Alex

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.