Hallo, wollte euch nicht vorenthalten das sich die Bremssattel der SC44 wunderbar eloxieren lassen. Das originale Gold sieht ja naja nicht so toll aus
LG
Hallo, wollte euch nicht vorenthalten das sich die Bremssattel der SC44 wunderbar eloxieren lassen. Das originale Gold sieht ja naja nicht so toll aus
LG
Kannst du den Kostenpunkt benennen?
Schaut cool aus.
Zeig mal Deinen Fighter,hatte vorher auch eine 44er allerdings "Orginal"
Das eloxieren allein also phne zerlegen etc ist bei 120€ die müssen vorher gestrahlt werden.
Auf dem Foto sind ja auch noch Titan Bolzen und sieht man jetzt nicht noch schwarze titanstifte für die Bremsklötze und Stahlbus Entlüftungsnippel. Dichtungen waren noch top ohne risse etc die habe ich wiederverwendet wie auch die Kolben. Titanbolzen biste auch bei 100€ ca.
Fotos der Fighter ja die Zeiten sind vorbei aber ich finds immernoch geil das teil zu fahren
Das eloxieren allein also phne zerlegen etc ist bei 120€ die müssen vorher gestrahlt werden.
Auf dem Foto sind ja auch noch Titan Bolzen und sieht man jetzt nicht noch schwarze titanstifte für die Bremsklötze und Stahlbus Entlüftungsnippel. Dichtungen waren noch top ohne risse etc die habe ich wiederverwendet wie auch die Kolben. Titanbolzen biste auch bei 100€ ca.
250 in die Optik der Zangen investieren aber an den Dichtungen sparen....
Genau mein Humor 🫣
Freut mich wenn ich dich belustigen kann
entweder sie sind dicht oder halt nicht und die habe ich schneller auseinander gebaut als du „kohlrabi“ sagen kannst ausserdem wenn du so ein bike fährst musste halt gerne schrauben
Freut mich wenn ich dich belustigen kann
entweder sie sind dicht oder halt nicht und die habe ich schneller auseinander gebaut als du „kohlrabi“ sagen kannst ausserdem wenn du so ein bike fährst musste halt gerne schrauben
Wenn Dicht dann Dicht ... Lässt sich an der Bremse ja auch wunderbar prüfen.
Liebevoller Umbau!
Hatte auch mal sowas ... bin leider nie dazu gekommen die Felgen noch lackieren zu lassen, bzw. meine volle Liebe zu investieren
Hatte auch mal sowas ... bin leider nie dazu gekommen die Felgen noch lackieren zu lassen, bzw. meine volle Liebe zu investieren
Die Felgen paßten nicht so hätten Orange gehört.
Die Felgen paßten nicht so hätten Orange gehört.
Gebe ich dir vollkommen recht.
Allerdings hat mich, nachdem Sie dann endlich TÜV mit den ganzen Eintragungen und Austragungen hatte, vom Fahren her nie überzeugt.
Es war definitiv mehr Kampf als alles andere
Irgendwann wurde sie dann verkauft, zum rumstehen sind die Geräte immer zu schade.
Es war definitiv mehr Kampf als alles andere
Drum heißen die Dinger bestimmt Fighter,fand die Fighter von der Optik her schon auch geil.Wir haben oder hatten bei mir in der Nähe auch einen der Fighter baute (Bimbos Fighter),weiß nicht ob es den noch gibt?Habe auch mal so ein Fighter Treffen besucht damals noch mit der 44er.Waren schon böse Teile dabei mit fetten Schlappen hinten drin und Einarmschwinge.
Ja, gereizt hatte hier das umbauen ansich ...
Aber bei mir blieb der Fahrspaß einfach aus. Deshalb hatte ich das Kapitel abgebrochen.