Web-Forum-Member Aufkleber

  • Hallo,

    ich hab mal probiert, die Folie von Andy auf eine Klarsichtlfolie zu kopieren.
    Hat soweit ganz gut geklappt. Kommt allerdings lang nicht so scharf gestochen raus wie bei Andy`s Folie aber vielleicht kann man da noch etwas machen.

    Die Folie die ich jetzt habe ist qualitativ auch nicht so gut wie die weisse, aber vielleicht finde ich da ja noch etwas besseres.

    Um es gleich vorneweg zu nehmen, zuschicken kann ich jetzt mal keine, da ich erstmal probieren möchte, was am besten ist.
    Auch der Preis is noch ziemlich happig, da kostet so nen Bogen 3€ + Porto und Versand.
    Andy hat die anderen ja gesponsort, wäre dann vielleicht auch auf den Preis gekommen.

    Wenn man genau schaut sieht man leider die Klarsichtfolie, ausser man schneidet eben das Logo soweit es geht aus.

    So sieht des dann bei mir aus..

    Gruß Marc

  • ja ist doch klasse so wenn du in den Verkauf gehst dann Mail an mich muß ich haben.

    gruß Stefan

  • Hi Marc,
    Sag mal,seh ich das richtig auf dem Foto,dass das letzte ´´R´´ durch den gelben Tank grün wird,anstatt blau zu sein?
    Das wäre auch bei mir ein Problem.
    Oder hab ich mich verguckt? ?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • genau das wärs - der preis ist auch kein problem

    - habe diese woche erst 10 € für 4 aufkleber berappt - je zwei "fireblade" und "rr"

    brauchte irgendwas gelb-weißes am schwarzen helm 8)

    sind aber nach meinen vorstellungen gemacht worden

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Habe vor kurzen was gutes gesehen:

    Farblaserdrucker auf Klebefolie, wobei die Folienfarbe fast beliebig sein kann.

    Schick mir mal ne Vorlage, ich kann ja meinen Kumpel mal fragen

    Gruß Sven


    PS: Ich werde dann natürlich ein kleines HD Logo unten rechts einfügen ;)

  • hallo marc,

    find,sieht doch schon super aus.
    hab dich ja schon angemailt und nen
    bogen bestellt,also wenn du soweit
    bist kannste mir welche zuschicken!! :]

    grüße,markus

  • Zitat

    Original von Jörg
    Hi Marc,
    Sag mal,seh ich das richtig auf dem Foto,dass das letzte ´´R´´ durch den gelben Tank grün wird,anstatt blau zu sein?
    Das wäre auch bei mir ein Problem.
    Oder hab ich mich verguckt? ?(

    schickes teil, will ich auch haben haben haben.
    wie schaut das dann auf einem schwarzen untergrund aus?

    GRUSS - WILYSC33

  • Jau cool,

    dat is ne klasse Sache!

    Schaut super aus! :]

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von wilysc33

    schickes teil, will ich auch haben haben haben.
    wie schaut das dann auf einem schwarzen untergrund aus?

    Hab i no ned probiert.
    Is halt ne schwarze Schrift mit dabei.
    Wenn ich mal nen Platz finde probier ich es aus, denke aber, das Schwarz kann man ned lesen.

    Marc