Was macht Ihr Silvester ???

  • Wie eigentlich jedes Jahr feiern wir mit Bekannten und Verwandten, ist eigentlich immer super gut! Gehe aber spät nach 0:00 Uhr wohl alleine ins Bett weil mein Raubtier wieder den weißen Porzellangott anbeten tut! :D

    Gruß Dinu

  • Zitat

    Original von VoMa
    prinzessin beim raketenabschiessen zuschaut ud werde mir gepflegt ein paar cola oder spezzi trinken........ und was champus :)

    also allen viel spass, egal was sie machen :)

    grüßle mari

    wie Mari du Willst dich schon wieder besaufen???

  • Zitat

    Original von michi
    wie Mari du Willst dich schon wieder besaufen???

    michi du alte petze :P

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Hmmm .... ebenfalls wohl erst mal Hohensyburg :) .... ansonsten versuchen die Verzweiflung zu ertränken *lol* - wegen nicht in Spanien (auch nicht als Hifi *g*) Kringel drehen ;( ;)

    Des weiteren meiner Süßen (Blade) ein Busserl auf die WOHLGEFORMTE Nase :D geben und uns ein "aufeinander aufpassendes" neues Jahr wünschen :-).

    :)
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ;(

    Ich werd auch das ein oder andere Apfelschorle verhaften, keine Minute pennen um dann total übermüdet in meine Uniform zu steigen, die Kräusel ausm Gesicht rasieren und in den Flieger nach München steigen um von dort ein paar Beknackte Urlauber nach Ägypten zu fliegen...

    Und das alles um halbsechs in der Früh :O

    Wo bleibt da die Gerechtigkeit frag ich euch X(


    Grüßle

    Peng und Feiertachszuschlag

  • Wir werden uns mit ein paar Freunden zum Essen treffen (sch... ich muß mal wieder fahren...) und dann den auf einem Hügel gelegen Sportplatz unsicher machen - mit genialem Blick auf unser Kaff (da muß ich zum Glück nicht mehr fahren).

    Peng: Ich leide mit dir, werde aber mal den einen oder anderen auf dich trinken!

    Winterschlaf :müde2:

  • hey Peng bist du Steward oder eine Stewardess gefangen im Körper eines Mannes ??? :D :D :D :D

    Mfg PM