Ostersonntag 10:00 Uhr Glemseck

  • Hi,

    also in einem anderen Beitrag wurde davon ja schon etwas geschrieben.
    Wollt nur nochmal darauf hinweisen, dass sich einige Leutchen am Sonntag um 10:00 am Glemseck treffen.

    Wird bestimmt wieder voll werden, aber man wird sich schon finden.

    Wer kommt denn jetzt alles?

    Marc

  • ich auch :)

    streckenvorschlag:
    calw-nagold-freudenstadt->schwarzwaldhochstrass, dann entweder an der schwarzbachtalsperre bissle rumposen (-: und b294 zurück zum glemseck, oder schw.hochstrass zuende fahren bis baden-baden oder so und dann über herrenberg und dobel zurück... so rum wären wir dann mit pausen fast den ganzen tag unnewegs.

    ps: bitte um etwas rücksicht, habe meine blade erst heute wieder angemeldet und komme noch mit der umgedrehte schaltung ned so richtig klar... :D
    ich fahre wie ein oooopaaaa :]:]:]

    Marc, fragste nathan?

     Gruß
    Attila

  • also wenn alles glatt geht bin ich auch dabei........und werd euch mit meinem fahrerischen unvermögen und nahezu aufrechter kurvenhaltung tierisch aufn senkel gehn -O

    gruss
    nail

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nathalie
    ist gesperrt!!!eyachtal! ;(

    und in der ersten 180grad-kurve von badherrenalb nach loffenau...hat es ne baustelle mit ampel ;(


    ......da kommt man doch durch.......steht zwar gesperrt dran, aber vor 2 Wochen sind da alle durchgefahren.


    Gruß
    RAINER

  • Werde am Sonntag um 10 Uhr am Glemseck sein.
    :)) :)) :))
    Ich hoffe, diese Zeitangabe bezieht sich dann hoffentlich auf die Sommerzeit, denn von Samstag auf Sonntag werden die Uhren umgestellt. ;)

    Gut , daß nicht alle so schnell unterwegs sind,denn ich bin zu zweit unterwegs 8)8)

    See you Steff

  • Ich hoffe doc mal, dass alle aus Sommerzeit umstellen. (-:
    Wir können uns ja oberhalb von der Telefonzelle treffen, da liegt so nen Baumstamm auf der Wiese, da is ned immer ganz so viel los wie weiter unten.
    Ansonsten zieh ich mein cbr900.de Mützchen auf! ;)

    Bis dann..

    Marc

  • Und nen roten Regenschirm hochhalten (wie die italienischen Reiseleiter).

    Dann sieht Dich garantiert jeder

  • Zitat

    Original von bladerSC28
    Und nen roten Regenschirm hochhalten (wie die italienischen Reiseleiter).

    Dann sieht Dich garantiert jeder

    Wär ne gute Idee hab aber leider keinen...
    Aber vielleicht regnets ja auch...

    Marc

  • hi leutz,

    ich muss mich am oschdersonndich leider ausklinken. war am freitag etwas zu optimistisch bekleidet im schwarzen walde unnerwegs und jetzt hab ich den salat. kopfweh (aua), halsweh (röchel) und nen laufenden zinken (schnieff).

    bin frühestens wieder am montag einsatzfähig :( . sollte dann nochma ne sause steigen :P bin ich dabei (vorausgesetzt der schädel brummt dann nimmer so) -O

    gruss
    nail

  • ojeoje...du armer pupp ;(

    hatte ich es dir ned gesagt??zieh die jacke an oder nimm se mit!! :nono:

    dann schau mal zu dass du am montag wieder fit bist..!!!
    (warmes bier soll helfen) :]

    in diesem sinne gute besserung ;) grüssle nat

  • moin leutz.... 8)

    kann leider auch ned mit...zeitlich funzt es ned ;(;(
    ich fahre nur heute früh ne kleine s...runde mit ein paar bekannten :]:]

    ich wünsche euch viel spassssss und kommt heile wieder nach hause!!!! ;)

    grüssle nat :)) :))

  • Naja ein paar Frostbeulen wirds wohl geben, 1 Grad aber PLUS :)

    Kaffee trinken und los :))

  • naja war schon abissle frostig heute morgen um 9.30 in untersmatt....bibberbibber...o grad....strassen trocken... :)) :))

    aber wie heisst es so schön: was ned tötet...härtet ab!! ;);)

    grüssle nat :))

  • @Nathalie!
    Wenn mich nicht alles täuscht sind wir heut durch Birkenfeld gefahren. Hättest ja mal winken können wenn du schon nicht mit fährst ;)