Acrapovic vs Micron

  • Shark ist in sachen Sound sehr gut im Moment habe ich eine Shark Track Anlage Montiert wo der Sound auch Super ist.Aber die Micronanlage ist auch nicht von schlechten Eltern ohne db-eater.Wenn du willst kann ich dir 2 Videos zusenden allerdings von einer R1 im Stand.Aber das ist ja Egal.Brauche nur deine E-Mail.

    ------><------

  • @ hajo

    das wird dir in der ersten am pann nix nutzen...... :D :D (-:


    ich hab auch den carpontopf von micron drauf, und das mit den schrauben wie hupe geschrieben hat ist echt von vorteil, nach meinem letzten sturz hab ich den topf zerlegt und konnt ihn wieder in einem erträglichen zustand verstetzen. bei nem alu oder titan wäre wohl eine neu hülle fällig geworden. den akra gibt es aber ja glaub ich auch in carbon.

  • Also die Wiederstandsfähigkeit einer Carbonmicrontüte kann ich absolut bestätigen :] Ein Bekannter hat die Tüte geschätzt 6 x über den Asphalt gezogen, dann war sie sie endlich hin :D Hat bis dahin wirklich einiges eingesteckt... :respekt:

  • Habe eigentlich nicht geplant mich abzulegen, bei meinem letzten "Zwischenfall" ist meine ehemalige SC 28 auf die linke Seite gefallen/geschliffen/gefräst, hätte mich gefreut wenn sie auf den Auspuff gefallen wäre, denn Plastikteile/Lackieren/org. Abziehbilder etc. waren mit Sicherheit teuerer :D :D :D
    Werde jetzt aber doch noch mal nach einer nur Endtopflösung Ausschau halten, wollte dieses Jahr noch ein paar andere Umbauarbeiten vornehmen (LD etc.), und ein Weekend in Oschersleben ist ja auch nicht umsonst, -sprach Hr. Bridgestone :D

    Der, der seine Blade in der ersten Saison zweimal einfahren musste:dagegen: und trotzdem nichts anderes fahren will :))

  • Sooooo war das natürlich nicht gemeint!!!! :nono:
    Aber wenn man bei allen "Umbauarbeiten" immer nur im Hinterkopf hat, was passiert Wenn, sollte man zu Anfang alle Originalteile gegen billige aus dem Zubehör tauschen, die Kiste gar nicht erst zulassen oder sich gleich eine Kiste nur für die Strecke kaufen. Oft geht es doch darum die Kiste ein wenig anders aussehen zu lassen als all die Anderen. Geht glaube ich noch mehr Leuten so, wenn ich so in die SC50 Galerie schaue ;)
    Also, nichts für ungut, denke das das keiner vorher plant.... wünsche hiermit allen ein unfallfreies Jahr :] :] :]

    Der, der seine Blade in der ersten Saison zweimal einfahren musste:dagegen: und trotzdem nichts anderes fahren will :))

    Einmal editiert, zuletzt von racingolaf (3. Februar 2004 um 19:34)

  • Hallo Racingolaf!
    Ich hab meine SC50 mit einer Acr.EVO II (komplett Titan Racing)ausgerüstet mit verbindung einem Power-Commander III.
    Ich sagen Dir, das Gerät geht ab wie die Feuerwehr.
    Ich bin schon einiges gefahren im Bereich 150PS, aber was da ein Leistungszuwachs mit dieser Kombination zu erwarten ist, ist wirklich prutal.
    Diese Kombination ist so was von giftig, das ab 3000 bis Drehzahlbegrenzer (ca. 12300) der Bock nur am Drücken ist. (-:

    Und in Sachen Lärm: Fast jeder Zubehör-Topf macht Lärm, aber hören die sich wirklich gut an? ?(

    Nach meiner Meinung muss sich eine Auspuffanlage laut und dezent sich anhören.

    Wenn Du interesse hast, kann man mein Bock unter der Galerie SC50 anschauen. Name: Axel`s Blaues Feuer aus Kerpen. :wow

    Wenn Du interesse hast an die zwei Produkte, kann ich Dir auch Prozente geben, weil ich Gewerbetreibender bin. :))


    Gruß
    Axel:perfekt2: