billige SHOEI's?

  • Hi,

    suche für meine Frau nen billigen neuen SHOEI? Wer kennt nen Shop, oder auch Internet-Shop, anprobieren kann man ja hier im Helmstudio :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Kenn zwar keinen billigen I-Net Shop aber vor dem "helmets and more" wurde ich gewarnt. Der Betreiber soll immer wieder seinen Hauptsitz verlegen usw... In Holland wird anscheinend gegen den Betreiber ermittelt.

    Aber bei Polo gibt es gerade diverse Shoei & Arai Helme im Angebot. Zum Teil 150€ billiger...

    Bernd

  • Danke, bei Polo hab ich heut noch garnet geschaut! Werd gleich mal suchen gehen.

    Zu "Helmets & More" nochmal danke -> war da schon am überlegen, aber da wärs mir ja wohl fast so gegangen wie bei meinem Verkleidungsoberteil ;) von Zweiradtechnik Dresden ;(

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    vor dem "helmets and more" wurde ich gewarnt. Der Betreiber soll immer wieder seinen Hauptsitz verlegen usw... In Holland wird anscheinend gegen den Betreiber ermittelt.

    Bernd

    Das ist ja ´n Ding!!! Und ich preise den hier im Forum auch noch an. Liegt daran: Habe letzten Sommer da ´nen harten Hut für mich gekauft. Bin allerdings dahin gefahren, da war er gerade in Bargteheide bei HH, der Kerl war supernett, ich konnte Probfahrt machen und alles ist super gelaufen. Habe dann auf der Rückfahrt gleich das neue Teil getragen, den alten hat er per Post zugeschickt. Der Helm war (ist) Topware und ich habe auch noch € 170,- gespart... ?(

    Aber wenn das so ist, kann ich auch nur sagen:
    Kauft lieber nicht bei dem!!! :nono:


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Hi,
    Thema "Helmets and More" - sind die nun seriös oder nicht?

    Eure Erfahrungen sind bisher nur positiv gewesen siehe HIER

    Was stimmt denn nun? Ich wollte demnächst drei Helme bei denen bestellen!
    Gruß
    CBR Axel

  • Mist, der Link hat nicht geklappt. X(
    Es wurde jdenfalls schon einmal gepostet, das der Händler Spitze sein soll.
    Ich habe mal die Lieferzeiten für Shoi Helme angefragt. Im Augenblick dauert es ein bissel aber die Helme kommen. Bestellt habe ich noch nicht.
    Beszahlen kann man doch auch ber Nachname! Somit geht man kein Risiko ein.
    Gruß
    CBR Axel

  • @ CBR Axel

    Wie gesagt, bei mir ist alles ganz gut gelaufen. Weiss ja nicht, ob es für Dich möglich ist, da mal persönlich aufzuschlagen. Dann könntest Du Dir den Laden mal genau anschauen.

    Ich habe vor dem Kauf per e-mail mit dem Chef da kommuniziert...


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac
    Das ist ja ´n Ding!!! Und ich preise den hier im Forum auch noch an. Liegt daran: Habe letzten Sommer da ´nen harten Hut für mich gekauft. Bin allerdings dahin gefahren, da war er gerade in Bargteheide bei HH, der Kerl war supernett, ich konnte Probfahrt machen und alles ist super gelaufen. Habe dann auf der Rückfahrt gleich das neue Teil getragen, den alten hat er per Post zugeschickt. Der Helm war (ist) Topware und ich habe auch noch € 170,- gespart... ?(
    Gruss
    BigMac

    Laden bei HH ? Dann ist dann schon der 3. Sandort... War bisher nur in UK & NL tätig... Aber wenn man dort direkt kaufen kann, ist das Risiko sehr gering. Mir wurde halt gesagt, das er seine Lieferanten nicht bezahlt und somit z.B. von Shoei nicht mehr beliefert wird. Außerdem soll er Geld für Bestellungen kassiert haben, und nie ausgeliefert haben... Deshalb auch die Ermittlungen... Aber wie gesagt, wurde mir auch nur zugetragen, als ich im Internet nach Helmen geschaut habe. Lege also nicht die Hand dafür ins Feuer...

    Bernd

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Hi,

    suche für meine Frau nen billigen neuen SHOEI? Wer kennt nen Shop, oder auch Internet-Shop, anprobieren kann man ja hier im Helmstudio :D


    ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ist dir der Kopf deiner Frau nix wert ?( :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout


    ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ist dir der Kopf deiner Frau nix wert ?( :D :D


    Ist doch vernünftig den billigsten Anbieter zu suchen, was soll da so ein "dummer" Spruch!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Nimm den Shoei Raid für 249€... oder wenn du den XR900 noch irgendwi entdeckst, wäre das auch ein guter Helm.

    Achte aber auf die Passform

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Ist doch vernünftig den billigsten Anbieter zu suchen, was soll da so ein "dummer" Spruch!
    th

    oh, habe ich da jetzt dem falschen auf die Füße getreten, wußte nicht das es auch deine Frau ist :D :D :wow, sorry

    Billig vermittelt den Eindruck nicht nur kostengünstig sondern auch qualitativ schlecht zu sein.

    Preisgünstig hört sich doch viel besser an :P

    Fred
    In der aktuellen Mo wurden Helme bis 200,- € getestet
    Shark, Nolan und Premium waren die Spitzenreiter ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Schau mal unter https://www.fireblade-forum.de/www.helmprofi.de

    Da gibts momentan eine Shoei Preis Aktion. Zu finden unter Sonderpreise....
    Bei denen hab ich letztes Jahr meinen Arai Helm gekauft. Superbillig, supernetter Kontakt per Telefon und eMail. Kann man wirklich empfehlen.
    Crotchrocket hat auf meinen Hinweis da auch seinen Helm gekauft und war glaub ich auch zufrieden.

    Grüße
    Chief

  • Zitat

    Original von scout


    ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ist dir der Kopf deiner Frau nix wert ?( :D :D

    Doch, deswegen such ich ja nen SHOEI :D aber auch da gibts Preisunterschiede :]

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...