Hart am Limit .... Na ja :)

  • OK. Eure Meinungen hätten mich warnen müssen. Habe es aber trotzdem riskiert und für gestern eine Reihe im Kino reserviert , in der Hoffnung alle Kumpels von der Couch zu bekommen. Da kann der Film noch so flach, die Action noch so PS 2 like sein, niemand hat es sonst geschaft alle Leute im Winter mal zu´vereinen. Und es waren Leute bei, welche ich noch nie ohne Mopedklamotten gesehen habe :) Also war es doch ein gelungener Abend. Auf das wir bald wieder in unsere zweite Haut schlüpfen können....

    Eine schöne und unfallfreie Saison 2004

    Amen...

  • ...die letzten Minuten waren ja richtig schlecht! Da musste man ja beim zusehen schon fast :kotz: zu viel, zu schnell, zu...! Aber der Eimer Popcorn war lecker!:]

    MfG Jan

  • die erste halbe stunde ist schon ok, nur peinlich wirds, wenn die ihre "getarnten" crosser rausholen, sooooooooooooooooooo schlecht, da basteln die wirklich ne vtr und blade verkleidung an irgendwelche crosser und verschaukeln das publikum :kotz:

    aber letztendlich weiß jeder was das für ein film ist, und für einen film in seiner klasse ist er schon ok, 3 mal lieber den als 2fast2furious oder so

    und heiß aufs heizen bin ich jetzt auf jedenfall :)

  • Hallo

    ich komme gerade aus dem Kino, ratet mal welcher Film :D

    Also die Story war natürlich viel besser als Biker Boyz und die Mopeds sowie Kombis waren auch besser.

    Der anfang war soweit ganz gut, bist zu der Story mit der RSV Mille auf dem Zug :wow naja Rambo ist da auch nicht viel besser.

    aber die Crosser sah man aber echt :mad: stellt euch eine Afrika Twin mit einer RSV oder VTR Verkleidung vor, zum glück haben die das mit Honda gemacht :D und nicht mit Kawa :D :D :D
    sonst denke ich ist der Film O.K. wenn man bedenkt das Biker Boyz in den Deutschen Kinos NICHT lief und das war ja echt ein B Film

    achja was mir noch aufviel die Tusse von der Drogengang ähm wie nannten die sich nochmal ?( also die vollgeschminkte hatte ja Flachland :wow da sah die Blonde schon ein stück besser aus :respekt:

    naja war auch mal wieder schön raus zugehen

  • Hab den Film vor knapp 2 Wochen in den USA gesehen (Originaltitel "Torque"). Ich kann nur sagen: geile Motorräder, schwache Story. Die 7 $ hätte ich mir auch sparen können. Warum ich der einzigste in einem riesigen Kino war ?(....lag bestimmt nicht am Wochentag ;)

  • wo wir grad beim film sind,kennt jemand den motorradfilm wo der "vanilla ice" mitgemacht hat. ?( is aber schon ein paar jahre her

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von ZeRoCoOl_ZXR

    achja was mir noch aufviel die Tusse von der Drogengang ähm wie nannten die sich nochmal ?( also die vollgeschminkte hatte ja Flachland :wow da sah die Blonde schon ein stück besser aus :respekt:


    Typisch mann!!!!

    ah, das musst ich jetzt einfach mal los werden! :D

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Also mir hat BikerBoys eigentlich schon gereicht. Hat zum Glück nix gekostet mir den anzuschauen. Stundenlanges hochschalten und beschleunigen bis in den 30. Gang. So ein Mopet will ich auch. :D

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Zitat

    Original von coolwoman69

    Typisch mann!!!!

    ah, das musst ich jetzt einfach mal los werden! :D

    Danke ;)

    :nono: als ob ihr an andere dinge denkt :P

  • Hi!

    Komme garade aus dem Kino! So ein schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen!Diese getarnten Crosser! So etwas fällt aber nur Leuten auf, die selber fahren und auf Details achten. MEine Freunde, die ich mitgeschleppt habe, haben das überhaupt nicht bemerkt. Wie denn auch? Die haben nicht viel mit Motorrädern zu tun. Eins muss man aber dem Film lassen: Manche Lackierungen sahen nicht schlecht aus!
    Der Anfang des Films war ja richtig cool! Wie er den Supra und die NSX auf einem Rad verblasen hat! Hab richtig im Kino gejubelt! Das war es aber auch schon. Negativer Höhepunkt war die Jagd am Ende. Ein Stück Metall aus dem Amistaat ist fast genauso schnell wie ein Moped mit einer Turbine! WUNDERBAR! und bei Tempo 500 (so schnell waren die bestimmt(-: )wechseln sie die Spur als wäre das nichts!
    Weibliche Action?! Tut mir leid, aber so besonders war das nicht! Dieser Catfight auf dem Motorrad... das war es aber auch schon.
    Werde den Film leider nicht weiter empfehlen können, aber gesehen muss man ihn haben.

    Grüssle

    Auch ein Indianer hat Angst vor dem sterben

  • Zitat

    Original von woschert
    wo wir grad beim film sind,kennt jemand den motorradfilm wo der "vanilla ice" mitgemacht hat. ?( is aber schon ein paar jahre her

    Cool as ICE. Habe ich mir jeden Winter in der Videothek geliehen. Jetzt hatten sie MItleid mit mir und haben ihn mir verkauft :)
    Es lebe die alte GSXR...

  • moin!

    hab den film am wochenende gesehen ! :kotz:

    sehr schlecht ! dat mit den crossern nenenene :nono:

    verarschung total

    aber ich wollte mir ja nix sagen lassen

    :)) gruss michel :))

    :elch: kein zwEIFEL :elch:

  • Also jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazugeben!! Hab den Film auch gerade eben gesehen und ich muss leider sagen, dass ich noch nie (zumindest kann ich mich nicht erinnern) einen so schlecht gemachten Film gesehen hab!! Besonders die letzten Minuten sind der absolute Abschuss, der echte Witz! Da merkt man so richtig, dass denen da das Geld ausgegangen ist (wie bei nem Videospiel)!! Die wollen einen echt verarschen :tougue: :tougue: :tougue: O< O< O< :kotz: :kotz: :kotz:

  • Von den 90min. waren beinahe 3min. ganz nett anzuschauen - das ist zuwenig. Ich kapier einfach nicht, warum man eine Biker Story immer mit so viel Ätschen und Computertricks aufpeppen muss ?

    Im Ernst : Unser Oschersleben Tankcam Video von 03 ist einfach geiler :))

    Gruß Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Zitat

    Original von crotchrocket
    Von den 90min. waren beinahe 3min. ganz nett anzuschauen - das ist zuwenig. Ich kapier einfach nicht, warum man eine Biker Story immer mit so viel Ätschen und Computertricks aufpeppen muss ?

    Im Ernst : Unser Oschersleben Tankcam Video von 03 ist einfach geiler :))

    Gruß Crotchrocket


    genau Christian,
    das ist Live, in Farbe und ungeschnitten,
    das ruft nach mehr.............immer wieder gern gesehen

  • So ein Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Bin ja ohne ERwartung hingegangen, aber diesen Scheiß kann man noch nichteinmal dadurch wett machen das da Motorräder zu sehen sind.

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Habe mir den Film am Sonntag auch angetan.Leider ;( Jetzt im nachhinein ärgere ich mich über das Geld das ich für den Müll ausgegeben habe :tougue:Kann mich da auch nur eurer Meinung anschließen.Wirklich allerunterste Schublade der Streifen :kotz: