Import oder deutsche Version

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte gerne mal wissen woran man ein Importmodell von der deutschen Version unterscheiden kann. Möchte mir gerne eine CBR1000rr zulegen und habe enorme Preisunterschiede bei verschiedenen Händlern festgestellt. Außerdem möchte ich sicher sein , das meine neue Blade einen G-Kat hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wünsche gutes Wetter und wenig Radar in der Luft. :D

  • Das Import-Modell hat aber U-Kat und hat sicher auch wie die G-Kat Version die Euro2 im Brief stehen...

    Bernd

    PS: Honda stellt keine Motoren (egal wo eingebaut) mehr ohne Kat (U oder G) her...

  • mein händler hier in den staaten sagte mir das honda nur noch kat modelle ausliefert.auf jeden fall die californischen modelle haben kat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Matze
    mein händler hier in den staaten sagte mir das honda nur noch kat modelle ausliefert.auf jeden fall die californischen modelle haben kat.

    Kat haben alle Hondas! Nur 99% bekommen einen ungeregelten Kat und Deutschland den geregelten mit Lamdasonde ;)

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Kat haben alle Hondas! Nur 99% bekommen einen ungeregelten Kat und Deutschland den geregelten mit Lamdasonde ;)

    aha,wußte ich nicht

  • Hallo
    Bei meinem Händler Kostet das G kat Modell 11.999 Euro
    U Kat Modell 11.600 und weniger ,muss man telefonisch ABsprechen ?
    mfg ron

  • Frage mal deinen Händler, ob er eine mit U-Kat bekommt?
    Den wenn er Honda Händler ist bekommt er nur seine Vorführer mit U-Kat
    Gruß Trinidat999

  • Hallo
    Also
    habe mih mal Erkundigt Reimoport Modelle für einen neidrigen preis haben keinen G Kat
    aber trotzdem im moment brache ich den sowiso nicht ,was bringt der denn 1 PS das hatten wir doch schon ,und was bringt der an mer Krafststoffverbrach ne menge schätze ich mal
    mfg wir sehen uns auf dem Treffen in der VILLA :)