Auslieferungsverzögerung der SC57

  • Ich gehe davon aus, das Honda vielleicht mit den Abstimmungsarbeiten der G-Kat Blade Probleme hatte, da diese ja nicht weniger Leistung als die U-Kat Blade haben sollte. Da hat Honda ihren Mannen gesagt die G-Kat Blades müssen spätesten KW21 beim Kunden sein... Und nun haben sie dieses Problem schneller gelöst... :D

    Bernd

    PS: Gehört natürlich auch etwas Fantasie zu diesem Grund... ;)

  • Ich habe eben gehört das die ersten G_Modelle in der 13 KW beim Händler aufschlagen sollen! :wow

    Ich ja mal gespannt wann sie nun wirklich kommen!
    Vor Ostern fänd ich schon echt Ok! :respekt:

    Gruss Kies

  • Hi,

    mein freundlicher Hondahaendler hat mir als Termin den 29.03.04 genannt. Da sollen die ersten Blades beim Haendler eintreffen und dann auch zur Probefahrt verfuegbar sein.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Peter
    .... Termin den 29.03.04 genannt. ....Gruß
    Peter

    Das entspicht der 14KW wo auch unser Händler die erste U-Kat ausstellt.
    cheers,
    IronB

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Zitat

    Original von IronBlader

    Das entspicht der 14KW wo auch unser Händler die erste U-Kat ausstellt.
    cheers,
    IronB

    Hoffentlich wird das nicht so ein Fiasko wie mit dem letztjaehrigen Silberpfeil oder der M(u)Z ;) ;). Dann koennte es unter Umstaenden etwas laenger dauern.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Hallo,
    habe heute von meinem Händler laut Auskunft von Honda erfahren das die ersten Vorführfahrzeuge in der KW 12 zum Honda-Frühlingsfest am 21.03. ausgeliefert werden. Ab KW 13 sollen dann die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden. Für Deutschland wird es keine U-Kat Modelle geben, nur G-Kat. Auch die Vorführer werden alle G-Kat Modelle sein. U-Kat Modelle wurden nur für die für die Rennteams ausgeliefert, da die früher verfügbar waren. Lasst euch nicht verrückt machen, alle werden eine bekommen. Meine soll in KW 14 kommen.

    Gruss Rudi :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kraftrad


    Da soll die erste Vorführmaschine kommen.

    Die Auskunft von rudi ho ist die gleiche Info die ich auch habe!
    Ausser das der Vorführer ein U-Kat Model sein soll! Aber das ist auch egal!

    Gruss Kies

  • ....also auf mein Fragen hin bei der Bestellung was für ein Modell wurde mir ein U-Kat Modell beschrieben, 100%ig. Mensch das wäre ja schon wieder 1 PS weniger :D :D :D
    Wahrscheinlich wird die CBR von der Messe in Dortmund hinterher bei Honda-Heinen als Vorführer landen.
    Ich muss diese Woche eh nochmal hin und frag nochmal genau nach.

    VieGrü

    Mike


  • Das stand aber auch erst heute im System!
    Kann also sein das es noch nicht jeder Händler gesehen hat!

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von rudi ho
    Hallo,
    habe heute von meinem Händler laut Auskunft von Honda erfahren das die ersten Vorführfahrzeuge in der KW 12 zum Honda-Frühlingsfest am 21.03. ausgeliefert werden. Ab KW 13 sollen dann die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden. Für Deutschland wird es keine U-Kat Modelle geben, nur G-Kat. Auch die Vorführer werden alle G-Kat Modelle sein. U-Kat Modelle wurden nur für die für die Rennteams ausgeliefert, da die früher verfügbar waren. Lasst euch nicht verrückt machen, alle werden eine bekommen. Meine soll in KW 14 kommen.

    Gruss Rudi :D :D :D

    Habe heute nen Anruf von meinem Händler bekommen,der genau das betätigt.Bei mir hies es auch erst 21 KW,3 Wochen später 17 KW und heute hat er mir die frohe Botschaft von der 14 KW mitgeteilt;übrigens G-Kat Version. (-:
    Wer hätte das gedacht,zumal ich wegen des ürsprünglichen Liefertermins erst eigentlich keine kaufen wollte.
    Wie dem auch sei,der Tag ist gerettet :D

    Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.