Auslieferungsverzögerung der SC57

  • Verschiebung der U-Kat Ausführung von KW 11 auf die KW 14


    Hallo Biker

    mein Händler hat mir heut mitgeteilt, das die U-Kat SC57 nicht wie vorgesehen in der KW 11 ausgeliefert werden kann sondern erst in der KW 14 !

    Dies soll alle auslieferungen betreffen ! :respekt:

    Schade war schon echt scharf drauf man!!!! :tougue: :tougue:

    Naja werden es überleben !

    Mein rote/Schwarzer schatz *grins*:feuerwerk:

  • Hi

    Nein einige hatte in den Forum vomn KW 11 geredet! aber ich denke die wollten dann etwas aufhauen he*grins*

    Viel spaß noch
    :respekt:

  • Hallo,
    habe meine neue im Oktober bestellt.Mit G-Kat. Wurde damals für die KW
    21/04 bestätigt.Mein Händler hat mir diese Woche gesagt, das sie aber schon in KW 17/04 kommen soll. Es geht also auch andersrum!!!


    Gruß

    Jockel

  • Also im Oktober bestellt und Woche 21 zugesagt X( Das ist Mitte Mai !!!

    Ich hab meine vor zwei Wochen bestellt und krieg sie Anfang Mai (KW 19).
    Mein Freund hat seine nochmal 2 Wochen früher bestellt und soll sie KW 14 kriegen.

    Also ich glaub, du bist beim falschen Händler :nono:

  • Hallo,

    Zitat

    Original von HelmutD
    Also ich glaub, du bist beim falschen Händler :nono:

    Warum das ?
    Solche Aussagen werden hier wohl immer sehr schnell getätigt.
    Wenn er seine G-Kat Blade in der KW 17 bekommt, ist das das erste in Deutschland erhältliche Modell mit G-Kat. Die U-Kat Versionen sollen in KW 14 kommen.
    Ob er die G-Kat Version nun im Oktober 03, Januar 03 oder Januar 04 bestellt hat, wird sicherlich nichts an der Verfügbarkeit seitens Honda ändern, da kann der Händler nun auch nichts dran machen.

    Bei Händlern die ihren Kunden utopische Liefertermine wie KW 11 zusagen würde ich eher mal ins Grübeln kommen ob man denen vertrauen kann...

    Gruß
    Mathias ;)

  • Hi Helmut,

    Zitat

    Original von HelmutD
    Da dachte sich der Händler sicher, den Liefertermin nach vor verlegen ist sicher besser als nach hinten (-:

    Sicherlich seriöser als anders herum !

    Gruß
    Mathias ;)

  • Zitat

    Original von Mathias
    Hi Helmut,


    Sicherlich seriöser als anders herum !

    Gruß
    Mathias ;)

    Hast du recht !

  • .... für die letzte März Woche. Da ich aber meinen Wagen letzte Wochenende versemmelt habe (ohne Vollkasko :tougue: ), habe ich nun ein finanzielles Problem, welches sich Anfang nächsten Monat abzeichnet. Ich hoffe nicht, aber wenn es mir zu hart wird, dann muss ich meinen Vertrag evtl. abgeben ;( denn der Wagen ist ein Totalschaden ;(

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (21. Februar 2004 um 15:20)

  • hmmm, einen festen termin hat mir mein händler auch noch nicht gesagt, ich weiß nur soviel dass er meinte 13./14. kw wäre gut möglich. kann mir mal jemand erkären, was der unterschied zwichen g-kat und u-kat is? ?(

  • Zitat

    Original von Kimi13
    hmmm, einen festen termin hat mir mein händler auch noch nicht gesagt, ich weiß nur soviel dass er meinte 13./14. kw wäre gut möglich. kann mir mal jemand erkären, was der unterschied zwichen g-kat und u-kat is? ?(

    Ein Geregelter Kat. (g-Kat)arbeitet mit einer Lambda-Sonde im geschlosenen regelkreis es wird immer nur genau soviel treibstoff wie es braucht ein gespritzt. Die Schadstoffverwertung liegt bei ca. 90%

    Ein ungeregelter Kat. (u-Kat) hat keine Lambda-Sonde. Die Schadstoffverwertung liegt dementsprechend nur bei ca. 50%

  • Hallo,

    ich glaube schon, daß ich bei meinem Händler gut aufgehoben bin. Er hat meine Bestellung im Oktober gleich in den Computer eingegeben. Honda hat daraufhin sofort die KW 21/04 bestätigt. Was soll der Händler dagegen machen? Wenn sie jetzt doch schneller da ist, ist es doch um so schöner!!!

    Gruß Jockel