MaRRkus*SC50* happy birthday

  • :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk: unser MaRRkus*SC50*hat :birthday::partytime: das gibt :Big Party::Big Party:eine dicke :laola:alles alles gute zum geb von mir ;)
    hut ab und holla die waldfee und laß den weizen scheppern :saufen::))
    ich wünsche dir alles gute und immer eine handbreit und das du nie vom bock kommst 8):feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:


    Mfg Ruhr.....FellGott :))und prost :prost:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ja dann, auch von mir alles gute :birthday:

    :feuerwerk:

    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, nur leider wächst die Bevölkerung ständig.

  • :birthday:


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Na denn mal auch von mir
    :birthday:
    an den Jungspund :) :)

    Feier schön :Big Party:

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Auch von mir alles alles gute zu Deinem Birthday Markus

    Laß die Sektkorken knallen!!!!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • tja, wia faian schöö *besoffenrumrenn*

    abär wo is datt burzelkint?!

    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, nur leider wächst die Bevölkerung ständig.

  • Vielen Dank an alle!!! :wow :))

    Habe meinen Geburtstag gut Überstanden! Richtig gefeiert wird aber erst ab Freitag da geht es nämlich los mit sieben Tagen Boarden in Saalbach!

    2kewl4u war ned im Wilden Osten bleibe lieber am Rhein! (-:
    aber anscheinend hast Du auch gut gefeiert!


    Gruß
    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide: