Händler Zusagen CBR 1000 FB

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trodat
    Habe Termin für ende März erhalten ? was ist den da drann das ab 11 KW ausgeliefert wird?

    Hat einer bereits schon ab 11 KW des Mopet? :tougue: :respekt:

    Also ich hab einen Termin hinter vorgehalterner Hand von KW11 bekommen. In dieser Woche wird auf jeden Fall der Vorführer ausgeliefert. Vielleicht werden es 2, dann gehört eine mir :))

  • Zitat

    Original von Kraftrad


    Also ich hab einen Termin hinter vorgehalterner Hand von KW11 bekommen. In dieser Woche wird auf jeden Fall der Vorführer ausgeliefert. Vielleicht werden es 2, dann gehört eine mir :))


    Dann drücke ich Dir mal die Daumen das das klappt!

    Gruss Kies

    Einmal editiert, zuletzt von Kies (1. März 2004 um 08:04)

  • Leute
    Echt das Forum gefällt mir echt Klasse hier
    Weiss denn schon jemand was eine SC 57 ist ,sonst kläre ich ihn mal auf :)

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Also ich hab einen Termin hinter vorgehalterner Hand von KW11 bekommen. In dieser Woche wird auf jeden Fall der Vorführer ausgeliefert. Vielleicht werden es 2, dann gehört eine mir :))

    sei gegrüßt!

    fallst du echt in der KW 11 eine bekommst gibst du hoffentlich bescheid und läst uns nicht im trocknen oder :respekt: :))

  • ...yo....unser Händler hat mich gestern, Freitag Nachmittag angerufen, und mich gefragt, was er denn eben in die Halle geschoben hat :D

    Leider konnte ich nicht mehr hin, da ich ein Bike nach Dänemark verfrachten mußte :D

    Werde wohl heute früh zur Entjungferung pünktlich um 9:00 Uhr auffer Matte stehen :]

    Hoffentlich wirds wirklich etwas wärmer hier. Sonst werd ich mich wohl mit ein paar Soundtests begnügen müssen.. :)

    Cheers,
    Iron

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

    Einmal editiert, zuletzt von IronBlader (13. März 2004 um 02:41)

  • Zitat

    Original von Speed300
    Leute
    Echt das Forum gefällt mir echt Klasse hier
    Weiss denn schon jemand was eine SC 57 ist ,sonst kläre ich ihn mal auf :)

    Als Newbie würde ich jier nicht so große Wellen schlagen :nono: :))

    Und die 2001er ist die RR1, wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Greats

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))