@Moderatoren

  • @Moderatoren
    Bin gerade auf der Suche gewesen nach Vorschlägen bzw. Zeichnungen von Sturzpads usw. zum selbermachen! Mir ist dabei aufgefallen, das es jede Menge solcher Treads gibt. :wow
    Wieso macht Ihr nicht ne eingene Rubrik für evtl. Zeichnungen, Vorschläge etc. zum selberbauen? ?(
    Wär doch net schlecht, oder? 8)

  • Besser wäre es die Suchfunktion zu bemühen (so wie du das gemacht hast), bevor man einen neuen Thread aufmacht.

    Dann brauchts nicht etliche Extrarubriken :nono:

    Edit: Heißt das Ding jetzt Tread oder Thread ?
    Die Übersetzung hilft auch nicht weiter X(

    tread [] 1. v/i and v/t (trod, trodden) treten; (be)schreiten; trampeln; tread on s.o.'s toes fig. jemandem auf die Füße or Zehen treten or fam. steigen;
    2. s Tritt m, Schritt m; tech. Lauffläche f; mot. Profil n.

    thread [] 1. s Faden m (a. fig.); Zwirn m, Garn n; tech. (Schrauben)Gewinde n;
    2. v/t einfädeln; aufreihen; v/i fig. sich durchwinden (through durch).

    (c) Langenscheidt

  • eigentlich heißt es Thread, ich will dir doch nicht zu nahe treten, geschweige auf die Füße... :nono: :P

    Grüße Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Mist - ich dachte es hiesse "Beitrag" ....... na ja - ich war nicht so
    gut in Erdkunde.


    ;) Börnie :D


    Wobei .... eine Rubrik für den Bereich --> Konstruktionen, eigene <-- wäre
    eine Überlegung wert.

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Nachdem die Teile ja immer Modellspezifisch sind, wäre es besser die Konstruktionen (inkl. Zeichnung) auf der CBR900 Hauptseite unter dem jeweiligen Modell reinzustellen.

    Wird bei den SC50 Kennzeichenhaltern ja schon so gehandhabt.

    Wäre auch ne tolle Moglichkeit!! :respekt:

  • Im Forum könnte das aber jeder selber einstellen, auf der Hauptseite muß der Rainer erst großartig rumbasteln!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • @Forumuser
    Was is los? ?(
    Keine guten Argumente mehr für die neue Rubrik? ?(
    Kauft Ihr lieber die teuren Sachen? :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von snail
    Es gibt meiner Meinung nach schon mindestens 3 Rubriken zu viel!!!Könnte mich jetzt auslassen.Tu ich aber nich.snail


    Du meinst sicher SC 44, SC 50 und SC 57 !


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • @ Börnie:Gute Idee.HA! Ne ne! :nono:Ernsthaftmodus-: Der Blade gedanke:Leicht übersichtlich und trotzdem stark.Weniger ist oft mehr!!!Manchmal braucht man einige Zeit um sich durch zu lesen.Ohne Flatrate und"nur"mit 56k Modem,für viele ein Problem denk ich.Aber ick will ja nich meckern .snail

  • Zitat

    Original von snail
    @ Börnie:Gute Idee.HA! Ne ne! :nono:Ernsthaftmodus-: Der Blade gedanke:Leicht übersichtlich und trotzdem stark.Weniger ist oft mehr!!!Manchmal braucht man einige Zeit um sich durch zu lesen.Ohne Flatrate und"nur"mit 56k Modem,für viele ein Problem denk ich.Aber ick will ja nich meckern .snail


    Das verstehe ich aber jetzt nicht. Gerade wenn man mehrere Rubriken
    hat in die sich die Beiträge aufteilen ist es 1. übersichtlicher und man trifft
    2. eben nicht auf "so viele" Beiträge die man eigentlich nicht lesen
    möchte.

    Von daher würde ich sogar ein paar Rubriken mehr für sinnvoll halten.

    Und beim Aufbau der ersten Forum-Seite ist es fast egal ob da nun
    10 oder 30 Überschriften stehen.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Die Idee finde ich mal nicht schlecht, dann sollte das aber gesammelt werden(eventuell vom rainer) und das ganze als extra punkt oder underpunkt im menü ablegen.

  • Zitat

    Original von ChristianD
    Die Idee finde ich mal nicht schlecht, dann sollte das aber gesammelt werden(eventuell vom rainer) und das ganze als extra punkt oder underpunkt im menü ablegen.

    Ja gute Idee, erst mal sammeln und sichten ob es sich auch lohnt so eine Rubrik auf zumachen! Und dann :?zeichen: dahin wo es am günstigsten ist!
    MfG Jan

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Thomas22
    im Forum wird es unübersichtlich und der Traffic macht mich arm


    Dann müsste halt einer der Herren Moderatoren hin und wieder für Ordnung sorgen (dH 9/10 der Beiträge löschen und das restliche 10tel ordnen, und die Poster müssten ihr Hirn einschalten..)
    Mein Kinderglaube sagt mir das das klappen könnte...!
    Und wenn es in vernünftiger Form ist, und Inhaltlich etwas Sinn macht übernimmst du es in die jeweiligen Rubriken der Hauptseite....
    nur meine 2 Cent!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
      
    GELÖSCHT durch Börnie


    9/10 der Beiträge löschen .... ok, ich habe angefangen ;)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE :D :D :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • LOL :D (-:
    Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    im Forum wird es unübersichtlich und der Traffic macht mich arm

    Wenn du irgendwie hilfe gebrauchen kannst. Könnte bei mir was hochladen( Sachen die nicht ins Forum gehören oda so), hab da so fast 1GB noch frei und 50 GB Traffic im Monat. War nur ein gutgemeinter Vorschlag meinerseits um zu helfen.

  • Im Grunde ne gute Idee mit der Rubrik, aber bedenkt, dass dann eure mundgerecht sortierten Ideen eben mal in größerer Stückzahl bei ebay zu ersteigern sind, weil jemand anderes damit Geld abzocken will.
    (ich erinnere nur mal an die "Blaue-Tacho-Aktion")
    Macht die Sache deutlich einfacher....

    Nich, dass denn wieder rumjeheult wird ;)

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!