Tour zum Gardasee etc.

  • Hallo Stenz,

    waaaaas, das haste dir tatsächlich merken können. Des wußte ich dann mal nich ;(
    Hab grad mal mein schlaues Pässebüchlein rausgeholt und taaaatsächtlich die 3 :D

    Hast schon recht, die Strecken kann man immer wieder fahren...

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Moin Leutz !

    Da bin ich mal wieder :D

    Also ich hab auch kein Problem mal woanders hin zu fräsen... PeteRR hat schon recht: is ja nur mal ein Vorschlag :]
    Dolomiten sind auch geil... Vogesen sind übrigens au net ganz schlecht...
    Naja, bella Italia ist halt schon auch ganz schön.

    Stenz hat übrigens Recht damit, das es am Gardasee an sich net schön zu fahren is... Dafür sollte man schon ein weng Weg in Kauf nehmen...

    Sodele, das wars :D

    Grüßle

    Peng und Andy mach dir nix draus weil Peng auch schon bald 30 :D

  • Hallo, alle

    Falls es noch jemanden interessiert:

    Wenn es zum Gardasee geht, unbedingt Monte Baldo im Osten und im Westen am Valvestino-Stausee vorbeifahren. Letzterer glänzt durch einen sauschmale Straße entlang am See in manchmal schwindeliger Höhe ;) Ich bin voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni auf einer Seen-Tour Lago Maggiore Lago di Como Lago DÍdro Gardasee Caldonazo und dann über Cortina und den Großglockner nach Hause. Ihr lest dann wie es war.

    Am Gardasee in Malcesine Villa Alba für die Übernachtung und in Bardolino zum Essen Traumhaft!!

    Literaturtipp: Lust auf .. Gardasee


    cu Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bladerider,

    ich hatte ja den Thread mal angefangen und wollt den Ende März nochma konkret aufleben lassen.
    Als Termin dachte icjh an die ersten beiden Juni-Wochen(direkt nach dem treffen) oder an die letzte Juli-Woche/Anfang August. Oder beides??? :D;)
    Demnäx mehr dazu.. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PeteRR
    Hi Bladerider,

    ich hatte ja den Thread mal angefangen und wollt den Ende März nochma konkret aufleben lassen.
    Als Termin dachte icjh an die ersten beiden Juni-Wochen(direkt nach dem treffen) oder an die letzte Juli-Woche/Anfang August. Oder beides??? :D;)
    Demnäx mehr dazu.. :)

    ;) O.K. PeteRR, halte mich vorerst aus diesem Thema raus. Sorry, war nicht bös gemeint. Wollte mich da nicht irgendwo dazwischen drängeln. ?(

    • Offizieller Beitrag

    [

    Zitat

    Original von Bladerider
    [
    ;) O.K. PeteRR, halte mich vorerst aus diesem Thema raus. Sorry, war nicht bös gemeint. Wollte mich da nicht irgendwo dazwischen drängeln. ?(

    Ahh, das hab ich doch gar ned gemeint, Bladerider.
    Selbstverständlich kannst Du das hier posten und auch andere Termine nennen. ;)
    Brauchst Dich nirgends rauszuhalten, ich wollte bloß nochmal zeigen, daß das Thema aus meiner Sicht noch offen ist.
    Mach ruhig Deine Vorschläge, es werden sicheer genug Interessenten da sein, vielleicht sogar für alle drei Termine.. ;)

  • also wir wären für 11. bis 15. Juli oder halt in dem Dreh rum. Haben uns nämlich ab Ende Juni bis Mitte Juli in ner Unterkunft oberhalb von Bruneck einquartiert und wär somit also kein Problem, die letzten Urlaubstage umzuziehen ;)

    Wär aber auch nicht schlecht, wenn die Tour eher Richtung Dolomiten stattfinden würde. Sind doch wesentlich interessantere Strecken und für Jeden was dabei. Nen Abstecher zum Gardasee ist ja nur noch nen Katzensprung. :))

    Wir wär´s mit ner Unterkunft nahe der Sella-Ronda ?(:)
    Eure Meinungen?? ?(

    Gruß Sanny & Andy

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-: