Wok-WM "Revanche"

  • Hey Leute,
    zur Zeit auf Pro 7 zum nebenbei hinsehen, die Revanche der Wok-WM 2003! Ist lustig und sehr gut/humorvoll moderiert!
    MfG Jan

    MfG Jan

  • schaue auch nebenbei hin(scheiß unordnung auf dem schreibtisch muß ja auch mal wech!)
    also an sich schon ne geile sache und auch "teilweise" recht lustig, aber insgesamt is die moderation-hauptsächlich die direkt mit den ´piloten´ doch eher eigenartig als zum schmunzeln... ?(

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Ich find´s wieder total genial und wiederhole mich gerne: Ich will auch mal WOK fahren! ;(


    Na ja die Sprüche über das Batscheohr sind schon manchmal hart aber gut!

    :D:D:D:D:D:D

    Gruß Dinu

  • vielleicht kriegt börnie ja bis zur nächsten wm nen kontakt hin ;) und dann gibt´s nen forums-wok oder so, mit dem könn wir uns dann als sieger(anders werden wir den platz nicht verlassen!!)auch direkt auf der messe präsentieren 8)

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Zitat

    Original von dinu
    Ich find´s wieder total genial und wiederhole mich gerne: Ich will auch mal WOK fahren! ;(


    Na ja die Sprüche über das Batscheohr sind schon manchmal hart aber gut!

    :D:D:D:D:D:D

    :Dich auch, das iss ja geil :] ups, wer iss denn das Blondchen da ?(

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (4. März 2004 um 23:00)

  • @ fred. flintstone

    sollte ja auch so sein...deswegen wurden sie in der moderation ja auch fast immer cool runnings genannt!!! :] :D ;)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • ich kann mich dinu nur anschliessen Ich Will Auch Mal WOK Fahren
    wäre das nicht ne schnike idee für ende des jahres hihi CBR treffen am winterberg inklusive WOK :)) :D


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • fands eigentlich auch ganz geil,
    besonders die Sprüche von Pocher, Pflaume und der Krauss Maus,
    hat sich aber etwas zu sehr in die Länge gezogen...........
    Die 3. WM soll ja auch schon geplant sein

  • Und wer war der coolste ?? Der "Wok´l Georg" natürlich :respekt:
    Der Lumpensammler Joey Kelly war ja ne Stimmungs Granate :D


    Falls das Honda Forum Team 1 bei der nächsten WM an den Start
    geht, stelle ich mich gerne als Frontmann zur Verfügung.... :))

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (5. März 2004 um 12:22)

  • Mir hats gefallen und ich würde euch anmoderieren! Paar pöse Sprüche über die Blöder die mitfahren wollen fallen mir schon noch ein(bei den Namen bittet sich einiges an :D )!
    @ CBR: WOK ist die große Schüssel in deinen Lieblingsthai, wo das lecker Bambusstäbchen beidseitig drin gebraten wird!
    Gruß Jan

    MfG Jan