Fehlerspeicher

  • Hallo "Technikspezis",

    kann zu meinen Fragen mal jemand was posten?

    Wie liest man den Fehlerspeicher aus?
    Wie löscht man den Fehlerspeicher?
    Und wie/wo kann man den Zusammenhang zwischen Fehlercode und -ursache nachlesen?

    Gruß Rolf

    :)) 70 Ringrunden in 2002   :))

    Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf


    X( Sehr ergiebig - danke!


    Ist etwas aufwändig zu beschreiben. Mal im Groben man muss sich die Anzahl der Blinkimpulse notieren.
    Es gibt 1-35 Fehlercodes die kann man dann nachschlagen. Gelöscht wird der Fehlerspeicher in dem man den Servicestecker kurzschliesst und die Zündung anmacht. So weit aus dem Gedächnis ist glaube ich ein ganzes Kapitel im Handbuch.... Ich hoffe nicht das du erwartest das jemand den ganzen Kram abtippt. Wenn du einen Fehlercode hast schlage ich gern nach was das Handbuch zu dem Punkt sagt. ;)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Ralf


    Ist etwas aufwändig zu beschreiben. Mal im Groben man muss sich die Anzahl der Blinkimpulse notieren.
    Es gibt 1-35 Fehlercodes die kann man dann nachschlagen. Gelöscht wird der Fehlerspeicher in dem man den Servicestecker kurzschliesst und die Zündung anmacht. So weit aus dem Gedächnis ist glaube ich ein ganzes Kapitel im Handbuch.... Ich hoffe nicht das du erwartest das jemand den ganzen Kram abtippt. Wenn du einen Fehlercode hast schlage ich gern nach was das Handbuch zu dem Punkt sagt. ;)

    Danke für die Antwort Ralf!

    Das jemand das Handbuch abtippt habe ich nicht erwartet, aber nicht jeder hat eins! Was kostet übrigens so'n Handbuch? Ich nehmn an dass man das über den HONDA-Dealer bekommt? Tja und wo ist der Servicestecker?
    Keine Angst, wo Kupplung, Bremse und Gasgriff sind, ist mir bekannt ;)

    Im übrigen blinkt garnichts. Lediglich geht die FI-Warnlampe nach ein paar km an? Motor läuft aber völlig normal. Wenn die Kiste ne weile steht und gestartet wird ist alles wieder o.k. Und nach ein paar km das gleiche ....

    Gruß Rolf

    :)) 70 Ringrunden in 2002 :))

    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Rolf,

    schick mir ne Fax Nummer, dann fax ich Dir das mit der Fehlerspeicherrückstellung durch.
    Hab keine große Lust, das abzutippen, ist ne halbe Seite im Handbuch.

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Hab keine große Lust, das abzutippen

    Faulpelz ! ;)


    Ich habe leider jetzt keine Zeit, sonst würde ICH ja ....
    ;) ;) ;)


    Schöne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Vielen Dank an Alle die reagiert haben.
    :)) Ralf hat mir die infragekommenden Seiten gescannt und gemailt. :))

    Grüße, und immer schön locker bleiben - Rolf

    :)) 70 Ringrunden in 2002  :))

    Rolf