Liefertermin CBR1000RR

  • Du Glückspilz,herzlichen Glückwunsch:feuerwerk:

    Meine lässt leider noch ein bisschen auf sich warten

    Viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt


    Gruss

    Jörg

    Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

  • ?( ?(Herzlichen Glückwunsch aber ein bisschen mehr wie steht in der Garage wäre ja schon schön.
    Wie ist dein erster Eindruck beim Fahren oder hast du das Teil noch nicht bewegt normal fährt Mann ja mit so einem geilen Teil sofort auf die Hausstrecke!! (-: (-:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Danke Jungs

    :DHabe vorhin keine zeit gehabt war die ganze zeit in der Garage. :D
    Also:
    Gefahren bin ich Sie noch nicht, Bin den Ganzen Tag unterwegs gewesen
    wegen ihr. Habe Sie direkt von der Spedition geholt.
    Die sieht so was von geil aus, glaubt mir auf den ganzen Bilder oder Messen
    kommt Sie nicht so rüber. Die Farbe ist Rot/Weiß/Blau
    Morgen ist es dann, so weit. Rote Kennzeichen ist schon reserviert, für das Wochenende.
    Geil geil
    Gruß Trinidat999
    PS. Ich hoffe die zeit geht für euch schnell rum. Das warten lohnt sich.:laola:

  • Hallo
    Will jemand diese Woche eine CBR1000RR in ROT/WEIß/BLAU mit
    U-Kat haben. Für 12100€
    Mein Freund kann Sie nicht mehr nehmen.
    Gruß Trinidat999

  • Zitat

    Original von trinidat999
    Hallo
    Will jemand diese Woche eine CBR1000RR in ROT/WEIß/BLAU mit
    U-Kat haben. Für 12100€
    Mein Freund kann Sie nicht mehr nehmen.
    Gruß Trinidat999

    U-Kat?? Das sind aber keine Deutschen Modelle?? ODER??

    Gruß
    Roland

  • mit U-Kat sind die Modelle die von Honda-Deutschland an die Händler als Vorführer geliefert werden weil die "richtigen" mit G-Kat bis zur Road-Show am 20.03. noch nicht geliefert werden können.


    Greetz von der eisigen Ostsee
    Achim

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    schlaf mal schön :D :D :D

    nA SIEHT JA AUS WIE BEI MIR; LIEG AUCH IMMER MIT MEINER ALTEN IM Bett

  • Yippi-aiohh !!! Meine ist da, viel früher als gedacht. (-:
    KW17 war angesagt. 4 Wochen füher ;). Muss nur noch zusammengeschraubt und zugelassen werden. Leider sieht das Wetter nächste Woche mehr als bescheiden aus ;( :