Nordschleife am 31.03

  • So, frisch geduscht zu Hause (-:war ganz nett an der NS, aber drüber fahren wollte noch keiner so richtig...die Glieder :wow waren noch etwas steif vom Winter...so haben wir es bei einer Tasse Kaffee gut sein lassen. ;)
    Flying dutchman hat auch brav den Mindestabstand von 10 cm eingehalten, ;) oder ist nach einem Kaltstart gleich an uns vorbei. :wow :D
    Aber wie sagt der Kölner...et hät noch immer jod jejange. :mad:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi Hi!

    Also das war eine gute Startin der Saison 2004. Da war wieder unser veryelder punktlich :D :D
    PMK5, Shawaii mit seinem hightech super Kombi vom Schwabenleder :respekt: :respekt: :respekt:
    ich binbeeindruckt Shawaii. klasse sehr schick. Nun das moped dementsprechend umkonfigurieren :D :D
    Jörrg mit seinem hyper mega blitz blanke SC50 :respekt: :respekt:
    eine 1
    Hotte und die neue Bremse vom SC50 auf SC44 und
    H-P
    mit seinem neuen Outlook der Felgen erinnerte mich an silber Files :respekt: :respekt:
    Barny fehlte, weil er nie in forum schaut ;) ;)
    und ich habe den Kaffee aufgehoben beimnächsten Tour bei Stute :D :D :D

    See u all and have a lot of Sun

  • hi,

    Aber wie sagt der Kölner...et hät noch immer jod jejange. :mad:[/quote]

    na ja... fast immer....................!!!!!!! (-:

    10cm reichen dicke aus :) :) :) findet ihr auch nicht????? :P

    wieder gut zuhause angekommen wie hp schreibt es war mal wieder lustig am NS. nur das tempo auf der fahrt richting cafe hätte ein bisschen schärfer sein können... auf der heim fahrt habe ich dan mal die kolben richtg tanzen lassen... war schön. :D :D :D

  • Schade ,
    ich hab es auch nicht geschafft. X(

    War leider viel zu spät erst zu Hause und dann wäre ich erst so gegen 19:00 an der NS gewesen. ;(
    Das hätte sich dann kaum noch gelohnt.

    So bin dann eine 200 KM Runde durchs Bergische/Westerwald gefahren.
    War auch nicht schlecht,
    aber ich hätte natürlich lieber den KAffee von Soda ;) getrunken !

    Aber wenn das Wetter so trocken bleiben sollte,
    dann
    fahre ich am Montag auf jeden FAll hin.
    Am Montag ist von 13:00 bis 19:30 geöffnet und erfahrungsgemäss ist es ja Montags nachmittags immer total leer .

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ja sorry ich habe es auch nicht geschafft!
    Hatte doch noch zuviel um die Ohren.
    Dann beim nächsten mal.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Schade ,
    ich hab es auch nicht geschafft. X(

    War leider viel zu spät erst zu Hause und dann wäre ich erst so gegen 19:00 an der NS gewesen. ;(
    Das hätte sich dann kaum noch gelohnt.

    Es hätte sich gelohnt, plötzlich tauchte so ein BMW Trum auf mit 130 Liter Tank oder so und...Gott sei dank hatte er keinen Klapphelm auf... :mad:stand plötzlich Klaus unser alter Racer vor uns. :wow
    Shawaii und ich haben mal kurz Probe gesessen...man ist die hoch :mad:...mir ist gleich beim Bein heben der innere Streckmuskel gerissen X(Klaus noch auf die Schulter geklopft und ab wieder auf die Blade. (-: ;)
    Ach ja, die Hängetitten hat er aber noch nicht angekrazt. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    ... :mad:stand plötzlich Klaus unser alter Racer vor uns. :wow
    Shawaii und ich haben mal kurz Probe gesessen...man ist die hoch :mad:...mir ist gleich beim Bein heben der innere Streckmuskel gerissen X(Klaus noch auf die Schulter geklopft und ab wieder auf die Blade. (-: ;)
    Ach ja, die Hängetitten hat er aber noch nicht angekrazt. :D :D :D

    Aber ich nehme an, er arbeitet dran ... (-: (-: ;) :D :D

    Und wenn das erst klappt, dann bleibt ja da noch die Guzzi mit Stehtitten ... ;) :D :D :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6