- Offizieller Beitrag
....... und er funktionier riesig. :))
Hab mir einen LSL Lenkungsdämpfer für 220€ geleistet.
Anbaubeschreibung unter http://www.kraftrad.com/spezial/anfang.html
Einzige was etwas stört, ist die Überlänge bei vollem Einschlag.
....... und er funktionier riesig. :))
Hab mir einen LSL Lenkungsdämpfer für 220€ geleistet.
Anbaubeschreibung unter http://www.kraftrad.com/spezial/anfang.html
Einzige was etwas stört, ist die Überlänge bei vollem Einschlag.
Sieht doch super aus und wichtig ist das er gut funzt.
Ist auch nicht mehr so nah am Kupplungshebel wie früher
Hi kraftrad!
Das ist doch ne saubere Sache. Schön das der LD nicht oberhalb des Zundschlösses sitzt. Wie ist der Unterschied vorher - nachher??? :))
Ohne jetzt wieder Panik verbreiten zu wollen: Heute morgen bin ich auf der A5 mit ca. 150 unterwegs gewesen und hab dann -weil frei- mal kräftig am Kabel gezogen. Trotz verstecken hinter der Scheibe und gutem Schwerpunkt nach vorne, ebener Strecke und allem... hat es bei voller Beschleunigung und Tempo bischen über 250 plötzlich ganz schön gezuckt. Obwohl meine CBR600 natürlich nicht diese Fahrleistungen hatte, war es da egal welche Geschwindigkeit immer ruhig am Vorderrad...
Da ich Anfang Mai auf die Rennstrecke will und ich echt heut morgen ganz schön erschrocken war werd ich mich auch mal auf die Suche nach nem LD begeben. Glaub nicht das von Honda da in absehbarer Zeit was kommt.
Welche zu empfehlenden LDs sind noch auf gleiche Weise eingebaut (also unterhalb Zündschloss?)
Blader-Greets,
Dirk
Ja sieht doch klasse aus und der Preis ist auch ok
wenn ich daran denke das mein Händler für einen
Öhlins ca. 500 € haben will ( mit Montage und Zubehör )
gruß Stefan
Hi kraftrad,
muß man den LSL-LD beim TÜV eintragen lassen? Hab mir das Ding gerade bestellt. :))
Ist ein Gutachten von LSL dabei, welches man mitführen muss. Kannst es aber damit auch eintragen lassen, dann brauchst Du nix mitführen.
.........ich werd es weder eintragen noch etwas mitführen. Des juckt doch eh nimand.
Gruß
RAINER
Kann ich nur beipflichten - sieht gut aus
Mich würde aber interessieren ob es auch wirklich was bringt
und wie die Einschränkungen bei niedrigeren Geschwindigkeiten sind.
Gruß Frank
Hab ihn auf ganz leicht eingestellt.
Nur bei Schrittgeschwindigkeit, wenn man z.B. umdreht, ist es etwas steifer ........ das juckt aber nicht.
Aber meine ersten Fahrveruche sind super gewesen. Jetzt liegt se wie ne 1.
Wenn´s wieder schön wird werd ich mal ne Autobahnheizerrei testen.
Gruß
RAINER
PS: Für 220€ genau richtig
Sag mal Bescheid wie sie bei highspeed läuft.
Gruß Frank
an Kraftrad,
hoffentlich liegt sie nicht!!!!!!!! gibt doch kratzer