Higashi - Gualdi Silencers - Endtopf

  • Hallo!

    Habe heute recht günstig einen Higashi - Gualdi Silencer - Endtopf ergattern können. Der Verkäufer meinte das es eine gute Marke ist. Ich habe noch nie was davon gehöhrt. Habe Ihn aber trotzdem gekauft, und heute gleich montiert. Das Ding hat schon als neues Topf einen dumpfen Klang. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke? Kennt die jemand von euch?

    bis jetzt bin ich vom Klang positiv überrascht. Viel dumpfer als mein voriger Laser-jama endtopf.

    PS: der topf hat ABE

    Chrisu

  • Habe heute einen Schnäppchenkatalog von POLO bekommen. Da sind auch günstige Teile drin. Die Firma heißt Hashiru. Hat sich das Teil ( Endtopf ) bei POLO schon mal jemand angesehen ??. Kostet für die SC33 nur 199 Euro in Edelstahl rostfrei mit ABE . Das Bild in Karalog ist aber total unscharf. Da ist nicht viel zu erkennen und im Web gibts auch nix.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Ehrlich gesagt, nein noch nie davon gehört. Auch nicht in den ganzen Auspufftests! Mal sehen ob noch was kommt?!

    MfG Jan

  • hallo,

    die Marke Higashi ist wohl eher bei den Enduristen bekannt!!
    Soll bei den Enduros ein recht guter Auspuff sein!!

    Gruß

  • :nixwiss:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"