Wohin morgen ...

  • moin leude,
    wohin soll`s denn morgen gehen ???
    Treffpunkt ist ja wie immer gegen 10.00 Uhr der Drüge Pütt

    Sollen wir ...
    ins Sauerland => Sylli auf der Lästerbank besuchen :D
    oder ins Bergische => müßte da noch was raussuchen :wow
    oder zur NS => laut GH-Biker Fr 09.04.04 08:00 - 19:30 :engel:
    oder hat sonst wer `nen Vorschlag ?(

  • ich schaue aus dem fenster und was muss ich tun :kotz: ;( :kotz: also wenn dat wetter so morgen ausschaut dann bin ich wohl der spielverderber :tougue: (los steinigt mich)
    sorry hab neue schlappen drauf und wenn ich noch an letztes jahr denke was ich da für rutscher hatte (und nu sind beide neu) dann danke ich leider ab da ich nicht mit der neuen karrose nen flieger machen will !
    (jo hab schiss ine buchse davor)
    aber sollte das wetter wieder feinfein sein morgen ergo nix wasser von oben dann bin ich dabei alle zu nerven und zu ärgern ;) :D

    Mfg Ruhr.....FellGott Fuck of Regen :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ergo treffen morgen um 10:00-10:15Uhr am Drüggen Pütt !!!
    wenn es regnen sollte starten wir den nächsten anlauf um 13:00Uhr :D
    werden dann aber auch bis ca.13:15Uhr warten falls noch wer eintruddeln sollte ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott and Fight the Rain :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Jau ich komme auch, was das Wetter angeht bin ich Schmers frei.:dusche:

    Sven nehme dir Schmirgelpapier an die hand und mach den reifen rau:weg:

  • kein thema ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • 10uhr nu ?
    schau bei dir nochmal raus das schaut nach regen aus hier bei mir !!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • wenn ich hier aus dem fenster schaue, dann reißen die wolken richtung sauerland auf und die sonne zeigt sich (-:
    also keine ausflüchte ... das mit den mädels kannste auch ein andermal machen ;)
    aber weil du es bist geben wir dir bis 10.30 uhr zeit ... wir wissen ja was für ein morgenmuffel du bist :legweg: :legweg:

  • ok ich zieh mich an ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Günni - das hast Du fein hingekriegt ................."im Sauerland reißen die Wolken auf" ................ (-: (-: (-:. So lockt man den Tiger in den Tank .. äh .. aus dem Haus *ggg*.


    11.30 Uhr - mein Handy klingelt:
    Sven: Hi Sylli! *mit zitternder Stimme*
    S.: Wie - seid Ihr tatsächlich unterwegs? Es ist arschkalt!
    Sven: *mit bibbernder Stimme* .... ja sind unterwegs. Sind gegen 13.00 Uhr an der Sorpe. *bibberbibber*.
    S.: Glaub ich ja nicht *gg*. Ok - wir sind gegen 13.00 h da.
    Sven: *mit klappernden Zähnen* ... Sylliiiiiiiiii - könntest Du so freundlich sein, und mir noch ein warmes T-Shirt mitbringen???
    S.: Gröhl - hast Du denn keine Jacke an????
    Sven: Neeeee, nur 2 dünne Shirts und ich frier mir den A*** ab!
    S. *grübelnd-denn ein MOFler würde jetzt "SSA" sagen *rofl*: Grinnnnssss, ok - ich such mal im Schrank nach - was DIR passen könnte.


    13.00 h SORPE
    Die 3 Ruhrpottler trudeln ein. Von weitem erkennbar an einer Miezekatze, die sich beim Näherkommen als Tigerfell auf einem fahrenden Helm entpuppt. Ein an der Sorpe bereits lästernder Biker sagt:
    "Welche Couch hamse denn da erschossen?" ........
    (-: (-: (-: :D :D :D

    Mitleid überschwemmt mich - denn als Tigerfellchen vom Moped steigt, versagen ihm fast die Knie vor Kälte, er bringt fast kein einziges Wort vor Zittern raus und die Hände sehen aus, als wenn er schon seit 3 Wochen aufgebahrt im Gefrierschrank liegen würde *gröööööööhl*.
    Also warmes Shirt für ihn aus meinem Staufach rausgeholt, ihm rübergereicht ..... welch dankbarer Blick vom Tigerfellchen ... jeder Hush-Puppi wäre neidisch geworden *gggggggggggggg*.

    Lach - na ich hoffe, Ihr seids wieder heil heim gekommen.... und hoffe, dass der Wasserboiler beim Tigerfellchen bereits aufgeheizt war *ggg*.

    Lieben GrinseGruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Sach blos, du hast ihm deine pinkfarbene Multifunktionsmedimaunterwäsche gegeben :lach:
    das einzige was an dem Fellkappes noch durchblutet war, sind die Ohren. :P (-: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Pink? Multifunctional Medima? Ist mir völlig unbekannt :D :D :P :P

    Neeeeeeeeeeeee, war ein ganz normaler gelber Rolli ;)
    Tigerfellchen hätte beim Anziehen dessen einer Populus tremola *gggg*, herkömmlich auch bekannt als "Zitter-Pappel" vollends die Show gestohlen :D :D :D (-: (-:

    *hehehe*
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • wieder mal heil heimgekommen (-:
    war ein cooler tag (im wahrsten sinne des wortes ;)) ... aber goil war`s trotzdem :D
    unser schnatterzapfen müßte mittlerweile wieder aufgetaut sein ... heute hatte seine rheuma-unterwäsche versagt ;)
    dank sylli ist er knapp der gefriertod entronnen :D

    naja ... was nicht tötet ... härtet (-:

    also dann auf nächstes mal ... spätestens am montag zur ns :))

  • Ja bibber man wir es wohl wider warmgeworden sie ,hat Riesen spaß gemacht.

    Ein hoch auf sylli die Lebensretterin.

  • Sylli ein dickes fetts THX ohne dich wäre ich zum eiszapfen auf bike geworden aber nu war ich in meiner planschie wanne und es war wunderschön warm man man nächste mal sollte ich doch mal mit der brustrasur warten bis sommer is hihihihihihihihihi

    günni und Wölfi war schweinegeil immer wieder gern ;) und das zum ende das kleine jag spielchen war extrem GOIL :respekt: !!!

    bin auch zum glück wieder zum normalen Tiger back mutiert hihi 8)


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von H-P
    Sach blos, du hast ihm deine pinkfarbene Multifunktionsmedimaunterwäsche gegeben :lach:
    das einzige was an dem Fellkappes noch durchblutet war, sind die Ohren. :P (-: :D :D :D


    neeeee meine öhrchen waren auch kalt wie eis ;(
    aber dank meiner lebensretterin bin ich warum und heile nach hause hihi


    Mfg Ruhr.....FellGott :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Sylli

    13.00 h SORPE
    Die 3 Ruhrpottler trudeln ein. Von weitem erkennbar an einer Miezekatze, die sich beim Näherkommen als Tigerfell auf einem fahrenden Helm entpuppt. Ein an der Sorpe bereits lästernder Biker sagt:
    "Welche Couch hamse denn da erschossen?" ........

    (-: (-: (-: :D :D :D

    Mitleid überschwemmt mich - denn als Tigerfellchen vom Moped steigt, versagen ihm fast die Knie vor Kälte, er bringt fast kein einziges Wort vor Zittern raus und die Hände sehen aus, als wenn er schon seit 3 Wochen aufgebahrt im Gefrierschrank liegen würde *gröööööööhl*.
    Also warmes Shirt für ihn aus meinem Staufach rausgeholt, ihm rübergereicht ..... welch dankbarer Blick vom Tigerfellchen ... jeder Hush-Puppi wäre neidisch geworden *gggggggggggggg*.

    Lach - na ich hoffe, Ihr seids wieder heil heim gekommen.... und hoffe, dass der Wasserboiler beim Tigerfellchen bereits aufgeheizt war *ggg*.

    Lieben GrinseGruß
    Sylli

    thx thx nochmals für die edle rettung muss ich dann auch mal gut machen ;)
    hoffe hast mich vor den lästerdamen verteidigt hihi couch tztztz des is eins a orginal tiger hihi :D


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • So Sven das wir die wohl eine lehre gewesen sein.:]

    Es ist noch kein Sommer  :nono:zu mindestens keine 20 Grad.