Bei schönem Wetter am 14.04.04 treffen an der NS

  • Hallo Leute
    Ich habe vor am Mittwoch wenn das Wetter mitspielt so gegen 16.00 an der NS zu sein kommt noch jemand??


    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Danke ja richtig viel Sonne ist angesagt darum auch zur NS und durch die Eifel.

    Nochmal Glückwunsch zu Deinem neuen Besen und hab immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Leider zu weit für mich. Locke,

    hier im Bereich Thüringer Wald,
    Harz oder Kyffi hat wohl keiner Zeit
    oder Lust.


    ;(

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Zitat

    Original von LockeRR
    Hallo Leute
    Ich habe vor am Mittwoch wenn das Wetter mitspielt so gegen 16.00 an der NS zu sein kommt noch jemand??


    Gruß LockeRR

    Würdest du ne Woche spätter fahren ,wären der Fellkappes und ich dabei,aber so...muß leider arbeiten X(

    Mfg PM

  • Werde morgen wohl auch mal zum Ring düsen.
    Denke mal, daß ich zwischen 17:00 und 17:30 da sein werde.

    Gruß
    Hotte

  • Meine Wenigkeit und flying_dutchman kommen auch ... wir werden aber frühestens so gegen 17:00 Uhr los kommen und hoffentlich vor 18:00 Uhr da sein (Auffahrt zur NS)

    Vielleicht sieht man sich ...

    Gruß
    Sven