Jürgen Fuchs bei RTL

  • Hallo Leute,
    als ich gestern um 10 Uhr Eurosport eingeschaltet habe, war ich erstmal enttäuscht.
    X(
    Co-Moderator Jürgen Fuchs war nicht mehr dabei. Seine Kommentare fand ich immer gut und er gehörte für mich irgendwie zwangsläufig dazu.

    Stattdessen wurde uns der "letzte deutsche Weltmeister" Raudis, Rowdis ..... wie schreibt sich der Kerl eigentlich ... präsentiert.

    Also, den Namen habe ich sicherlich schon mal gehört, aber sonst ....

    Außerdem ist er mir mit seinem ewigen "wo" auf den Keks gegangen.

    "... die wo gestern da waren ...."
    " ... die wo Probleme mit Ersatzteilen haben ..."
    " ... die wo vorne mitfahren wollen ...."


    Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrggghhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!

    Was ist das für ein Deutsch ?????????????????

    Da war ich doch richtig froh, als ich um 14 Uhr auf RTL umschalten konnte und die gute alte vertraute Stimme von unserem Jürgen wieder hören durfte.

    So, jetzt Feuer frei für alle, ....... die wo über meinen Text was zu meckern haben.
    O< O< O< O< O< O< O< O<

    OdenwäldeRR

  • Du kennst Dirk Raudies nicht? Schäm dich!! :)

    Ich bin zwar erst 23 aber ich hab gesehen wie er 1993 125er Weltmeister wurde. Jetzt weisst du auch wer Dirk Raudies ist :)


    Ja aber du hast schon recht, es ist halt sein Dialekt, der kommt glaub ich aus Bieberach, Schwabe halt wenn ich mich nicht irre.

    Der Jürgen ist nun bei RTL gelandet, ist immer wieder lustig wenn er seine Schreikrämpfe kriegt wenn was spannendes passiert :)


    MFG ECOTEC

  • Also ich hab mir die Kommentare schlimmer vorgestellt.

    Mir ist eigentlich nichts blöd vorgekommen.

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Zitat

    Original von XPhile
    Also ich hab mir die Kommentare schlimmer vorgestellt.

    Mir ist eigentlich nichts blöd vorgekommen.

    Na dann bist Du einer von denen, die wo nix gemerkt ham.

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Grüßle
    OdenwäldeRR

  • Das Rennen von RTL ging eigentlich. Die sog "Vorberichte" können sie sich aber sparen. Kein Fahrer wollte mit dem Gesocks reden und die Poensgen gehört in Playboy und net auf die Piste :] :]

    Ach ja, Jürgen Fuchs war wie immer.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (19. April 2004 um 11:24)

  • Konnte bei Dirk Raudies auf alle Fälle eine Verbesserung bei den "ähs" feststellen. Beim Rennen wurden sie deutlich weniger :D :D

    Stimme Weha zu, Gebt ihm ein wenig Zeit - dann klappts bestimmt
    (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    Konnte bei Dirk Raudies auf alle Fälle eine Verbesserung bei den "ähs" feststellen. Beim Rennen wurden sie deutlich weniger :D :D
    Tja, er ist und bleibt eben ein Rennfahrer: wenn die rote Ampel aus ist, dann ist die ganze Aufregung wie weggeblasen
    8)
    Stimme Weha zu, Gebt ihm ein wenig Zeit - dann klappts bestimmt
    (-:

  • Da regt sich ein Odenwälder über Schwäbisch auf, ich leg mich flach:lach:

    Lass den Kerle man Schwäbisch schwätza, der Fuchs wurde ja auch schon langweilig. Wenn man den Raudis nicht kennt das ist eine Bildungslücke.

  • Den mußte ich editieren, weil er inhaltlich zumindest teilweise falsch war.
    Aber wie ich sehe, hast Du das auch nicht bemerkt. :D
    Im Übrigen gehören Kenntnisse über Rechtschreibung meines Erachtens sehrwohl zur "Bildung", d.h., wenn sie umgekehrt nicht vorhanden sind, dann ist da wohl eine "Lücke", oder?!?

    OdenwäldeRR - und weiter Erbsen zähl ...

    @ Stenz
    Wenn das meine einzige Bildungslücke ist ...

    Nachtrag: heute hänge ich irgendwie nur im "edit". Dicke Finger oder was?
    Schreib jetzt gar nix mehr, so, basta :P

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (19. April 2004 um 12:01)

  • O.K., einverstanden.

    Ach ..... äh .... hast Du eigentlich irgendwas mit dem Ecotec-Motor zu tun???

    :)) :)) :)) :)) :))

    Schbass beiseite. Also wo waren wir ..... ja richtig ..... Jürgen Fuchs.

    Dem besten Co-Moderatoren der Welt :D

  • Wie heist der Slogan von Baden Württemberg ?

    Wir können alles, ausser Hochdeutsch. ;)

    Und die Spätzles gehören halt auch dazu. Aber stimmt schon, so ein richtiger Schwabe kann schon nerven mit seinem Geschwätz. Mir war der Fuchs auch lieber.

    Habe aber trotzdem aus Prinzip nicht RTL ( :kotz: ) geschaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von RRner (19. April 2004 um 12:19)

  • Zitat

    Original von RRner
    Wie heist der Slogan von Baden Württemberg ?

    Wir können alles, ausser Hochdeutsch. ;)

    Und die Spätzles gehören halt auch dazu. Aber stimmt schon, so ein richtiger Schwabe kann schon nerven mit seinem Geschwätz. Mir war der Fuchs auch lieber.

    Habe aber trotzdem aus Prinzip nicht RTL ( :kotz: ) geschaut.


    So isses mit dem Slogan


    RTL überträgt doch nur GP und bringt von den 125 und 250 er Klassen nur Ausschnitte, deshalb bleib ich bei Eurosport

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von valentinik
    ...und die Poensgen gehört in Playboy und net auf die Piste :] :]

    Soooooo schlecht ist der Playboy nun aber auch nicht, obwohl hab schon seit über 15 Jahren keinen mehr in der Hand gehabt :D

    Einigen wir uns doch auf die Poensgen gehört... äh, nicht in irgendwelche Medien, egal ob Print, TV oder Hörfunk (die Stimme schmerzt im Ohr)

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • und wie gut die Poensgen über die MotoGP Fahrer bescheid weiß, "alle locker drauf, nur Party.... " :wow

    kein wunder das sie bei den 250ern versagt hat. Hat sich zu lange bei den Partys herumgelümmelt :D :D

    Gruß
    Scout :)