Rossi-Superstar

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Habe nicht nur Fielmann :wow sondern sogar gelaserte Augen :mad: und ich sah auch: Rossi fuhr auf nem höheren Risikolevel als Max, aggressiver und wesentlich unruhiger und angestrengter...
    Jan


    das schon, aber er hats ja auch drauf und die weiterentwicklung wird es zeigen wie das moped in zukunft reagiert.
    Bin schon sehr gespannt auf die weiteren rennen :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • so, an alle ungläubigen

    Rossi ist zur Zeit der beste Fahrer :], schaut euch die Statistik an und gut is 8)

    Ob er es auch dieses Jahr schafft Weltmeister zu werden :nix wiss:, wir werden es sehen.
    Das Team um ihn gehört sicherlich auch zu den Besten (s. WM-Titel bei Honda)
    Das einige die Honda mit der Yamaha vergleichen :nono: :mad:
    Das Team und der Fahrer haben noch viel arbeit vor sich, für alle ist das Motorrad noch relatives Neuland.
    Bei den Hondateams war das nicht so :P,
    daher Riesen:respekt: an die Leistung von Rossi und seine Manne.


    Honda wird auf jedenfall alles Versuchen den WM-Titel bei sich zu behalten, um zu zeigen, daß jeder mit einer Honda Weltmeister werden kann :D und man keinen Rossi braucht. Material, Fahrer und Manpower sind ja laut Honda vorhanden.

    so, und nu muß ich etwas arbeiten :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von WeHa

    Ohne jetzt die Leistung von irgendwem schmälern zu wollen - war es nicht so daß Rossi das komplette Team von Quick Mick :respekt: mehr oder weniger geerbt hat und sich nicht selber zusammengestellt hat? Klar soll der bessere gewinnen - aber wenn es dabei etwas spannender zugeht als bei der letztjährigen Valentino-One-Man-Show haben wir doch alle was davon - ich denke auch Rossi, sonst hätte er nicht wechseln brauchen.

    Und als Biaggi tatsächlich direkt nach dem Rennen gratuliert hat habe ich erst mal zurückgespult, ob ich das wirklich gesehen habe :wow :wow :wow - geht doch auch ohne Allüren.

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von Vancouver

    Ohne jetzt die Leistung von irgendwem schmälern zu wollen - war es nicht so daß Rossi das komplette Team von Quick Mick :respekt: mehr oder weniger geerbt hat und sich nicht selber zusammengestellt hat? Klar soll der bessere gewinnen - aber wenn es dabei etwas spannender zugeht als bei der letztjährigen Valentino-One-Man-Show haben wir doch alle was davon - ich denke auch Rossi, sonst hätte er nicht wechseln brauchen.

    Und als Biaggi tatsächlich direkt nach dem Rennen gratuliert hat habe ich erst mal zurückgespult, ob ich das wirklich gesehen habe :wow :wow :wow - geht doch auch ohne Allüren.

    Gruß
    Vancouver


    auch mit diesem team im rücken ist und bleibt der rossi halt ein ausnahme talent. ich galube daß die weiterentwicklung der yamaha rasend schnell voran gehen wird und wir dann wieder eine one man show haben,
    aber wir bis dahin hoffentlich spannende rennen haben werden

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von Vancouver
    ...
    Und als Biaggi tatsächlich direkt nach dem Rennen gratuliert hat habe ich erst mal zurückgespult, ob ich das wirklich gesehen habe :wow :wow :wow - geht doch auch ohne Allüren.

    Gruß
    Vancouver

    und es viel kein Wort über das letzte harte Überholmanöver von Rossi... :respekt: :D - Verhält sich so etwa ein neuer Weltmeister ?( :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • na sicher datt! der maxe ist schon klasse, aber rossi ist einfach der scheff-arzt. basta! :D

    ich bleib dabei: wenn vale wieder den titel holt, dann sprech ich im vaticano vor, dass der johannes ne ordentliche heiligsprechung vornimmt :)

    citrus und dat jibbt noch ne ganze enge kiste..... (-:

    ps: veryelderpopulärwissenschaftsdozent hat sicherlich recht, dass ein großer teil auch burgess & co zuzuschreiben ist.....

    alles wird gut!:sonne:

  • Rossi hat in Fiorano in einem Ferrari (warscheinlich Schumis oder Baris) 20 Runden gedreht und bereits bei seiner ersten Fahrt die gleiche Rundnezeit hingezaubert wie der Testfahrer.

    IST KEIN FAKE !!

    Erfahren von einem der bei einer Sportzeitung arbeitet, also eher eine zuverlässige Auskunft !!


    Mike.


    Rossi is best

  • Max hat mich überrascht und ich muß gestehen ich habe mich dabei ertapt
    Ihm das Rennen zu gönnen obwohl ich eigentlich Edwards Fan bin.Aber über den brauchen wir diesmal nicht sprechen. ;(

    Gruß Rainman
    Lieber Regen als keine Wäsche! :staub:

  • Zitat

    Biaggi hatte aber, falls mich meine grauen Zellen nicht täuschen, damals als er von der 250er in die 500er wechselte auch das erste Rennen für sich entscheiden können.


    und?:lol:
    rossi hat es allen gezeigt wer die nummer eins ist!
    selbst wenn er nicht wm wird ist er 3 mal besser als der rest!
    max die bratwurst ist nur gut wenn er allein vorne ist und frei bahn hat! :nono:
    glaube auch nicht das rossi es dieses jahr schon schaffen wird, mit yamaha!
    dafür sind die hondas, der anderen, noch zu überlegen!
    er ist halt ein super rennen gefahren und hat gekämpft bis zum ende, ander als max, der zum schluss doch aufgegeben hat!
    von den anderen honda pfeiffen mal abgesehen!

  • Ich würds dem Max gönnen :] Denn der Doctor wird noch viele viele WM Titel einfahren (-: Und ich denke wenn der Max dieses Jahr den Titel gewinnen würde, dann wird er vielleicht seinen Helm an den Nagel hängen. Und der Herr Rossi kann schön die nächsten paar Jahre Weltmeister werden. 2mal mit Yamaha, 1mal mit Suzuki, 5mal mit Ducati...und dann gehts ab in die Formel1. Da löst er dann Schumi ab, der nach dem 15 WM Titel irgendwie ausgebrannt ist :O Und oh Wunder :mad: er wird 2mal in Folge Weltmeister :respekt:

    Und dann wird der Herr Rossi Papst...Valentino der Erste :) (-:

  • Zitat

    Original von valentinik

    Und dann wird der Herr Rossi Papst...Valentino der Erste :) (-:

    Wenn dem so ist würde ich wahrscheinlich wieder in die Kirche eintreten. :D

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • servus,

    ihr werdet schon sehen, der hr r. wird auch dieses jahr den titel holen, naja vielleicht noch der sete, aber doch nicht "der ewig zweite max", viel versteh ich ja nicht von der ganzen renngeschichte, aber zumindest so viel das ich das mit ruhigen gewissen behaupten kann.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Original von rainman
    Max hat mich überrascht und ich muß gestehen ich habe mich dabei ertapt
    Ihm das Rennen zu gönnen obwohl ich eigentlich Edwards Fan bin.Aber über den brauchen wir diesmal nicht sprechen. ;(


    Dem kann ich nur voll zustimmen:perfekt2:

  • Zitat

    Rossi hat in Fiorano in einem Ferrari (warscheinlich Schumis oder Baris) 20 Runden gedreht und bereits bei seiner ersten Fahrt die gleiche Rundnezeit hingezaubert wie der Testfahrer.

    Vorher sagte der RTL-Sprecher beim F1-Training, Rossi wäre bis auf drei Sekunden an Schumis Rundenrekord rangefahren. Für mich ist Rossi der beste Rennfahrer aller Zeiten und wird mit Sicherheit auch noch F1 Weltmeister. Vermutlich so in 5 Jahren...

    Dilbert's Words of Wisdom: Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.