25.04.2004 Saisonfrühstück Heyen

  • Hallo Leute,

    das Wetter soll ja gut werden und wenn mein mistiger Hexenschuß :evil:
    mich nicht gar so doll quält :tougue: dann werd ich mit Ute mal auf den Bock schmeißen und reinschauen.
    Wird dann aber eher gegen Mittag (12:00 Highnoon).
    Wer kommt denn noch alles und wie spät.
    Bei dem Wetter kann man das doch gut mit einem kleinen Treffen vereinbaren und evtl. auch noch gemeinsam ne Runde drehen :)

    Also Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen und wo überall sonst noch. Die Moppeds geputzt und auf nach Heyen. :))

    Also bis dann
    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Hi!
    Wenn morgen schönes Wetter, dann bin ich dabei. Ich denke Barny wird auch bereit sein zu einem Treffen um die 12:00.

    Also wo hin???

  • Kann leider nicht, bin zum Brunch eingeladen. :) Bestellt bitte Pinze und besonders Kies einen schönen Gruß. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hey Wilfried!

    Danke, daß Du schon einen Post zum Saisonfrühstück gemacht hast, ich hatte wirklich keine Zeit...

    Ich habe aber jetzt noch ganz kurzfristig eine Info reingesetzt...

    Info Frühstück

    Wir freuen uns sehr über jeden, der vorbeischaut!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Ich nicht - Familienfestäng X( ;( ;(
    Aber selbstverständlich allerordentlichst abgemeldet und das Fehlen entschuldigt... wobei - wenn das schon um 08.00 Uhr anfangen täte wäre ich ja glatt fü ´ne Stunde vorbeigekommen (-:;) (-:

    Neee - nicht hauen Frau Doktor...


    Gruß
    Vancouver:weg:

  • Zitat

    Original von Pinze
    ...
    Wir freuen uns sehr über jeden, der vorbeischaut!!!

    ;(, 13:30 Dienstbeginn... ;(

    Trotzdem schöne Grüße an Lutz und den Rest der Bande.

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Hey Monte - ich bin ab 08:00 Uhr da... da ist doch Zeit satt!
    ;)

    P.S. Grüße bestellt und schöne Grüße zurück!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Grüße angekommen! :D

    Ich werde auch da sein! Komme zwar erst so gegen ca. 10 Uhr, aber ich komme!

    Also bis morgen, freue mich auch auf alle die kommen! (-:

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Pinze
    Hey Monte - ich bin ab 08:00 Uhr da... da ist doch Zeit satt!
    ;)

    P.S. Grüße bestellt und schöne Grüße zurück!

    Ich penn doch wieder bis mindestens 10 Uhr, damit ich fit für den Tag bin! Grmpf...

    Schönen Dank für die Grüße.

    Irgendwann stehe ich auf der Matte, irgendwann schaffe ich das wirklich mal... :tougue:
    Und wenn alles klappt, bringe ich dann auch WeHa mit! Das wird dann ein Doppel-Phantom-Auftritt!! :respekt:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte

    Ich penn doch wieder bis mindestens 10 Uhr, damit ich fit für den Tag bin! Grmpf...

    Schönen Dank für die Grüße.

    Irgendwann stehe ich auf der Matte, irgendwann schaffe ich das wirklich mal... :tougue:
    Und wenn alles klappt, bringe ich dann auch WeHa mit! Das wird dann ein Doppel-Phantom-Auftritt!! :respekt:

    Btw: so Phantom is der ja nu auch nich. Is zumindest der einzige aus dem Forum, mit dem ich zumindest schon telefonischen Kontakt hatte.


    Edit: verd....., falscher Button. :tougue:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

    Einmal editiert, zuletzt von monte (25. April 2004 um 00:12)

  • Hi !
    Jetzt zurück vom Sonntagsfahrt. Pinze und Kies besucht ;)
    in Eifel gedreht und dann nach Nordschlaife und 2 Runden gedreht mit Barny und Holger. :respekt:
    WAr super Leer :)) :))