27.04. Nordschleife

  • NS hat von 17:15 bis 19:30 geöffnet.

    Wenn das Wetter so bleibt, werde ich hochfahren.

    Sonst noch einer Interesse?


    Ich bin so gegen 17:00 da.

    Gruß
    Hotte

  • interesse schon :D

    Aber mein Gewissen sagt :nono: . Bin das ganze WE über gefahren und habe meiner Frau und den Kindern ein Foto von mir dagelassen, damit sie mich abends noch hereinlassen. :D :D

    mal sehen ob ich mein Gewissen noch überreden kann, ansonsten viel Spaß alldenjenigen, die es heute krachen lassen. (-: (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Werde mal schauen werde auch mal hoch zur NS kommen bin wenn alles klappt so gegen 17.00- 17.30 da

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von LockeRR
    Werde mal schauen werde auch mal hoch zur NS kommen bin wenn alles klappt so gegen 17.00- 17.30 da

    Gruß LockeRR

    Wenn du von Erkelenz kommst, fährst du wahrscheinlich an Aachen vorbei (oder nimmst du die Bahn)?

    Vielleicht komm ich (ab Aachen dann mit)!

  • sag mer mal so:

    wer kommt zum schauen vorbei?

    Fahren will ich nicht nur glotzen :wow

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Hallochen!

    Ich hatte eine unruhige Nacht und sehr serh müde. Sonst ist das wetter ja super. Schaffe ich nicht und physisch kaputt X(
    aber am Sonntag war ich da und es war super leer. 2 runden gedreht auf die NS. Die haben wohl einige ecken und strecken auf NS repariert und würde ich sagen, sieht gut aus.

    Viel Spaß heute auf NS.
    Vielleicht aber am Freitag vormittag bin ich dort.

    Gruß
    Soda

  • kann leider nicht... ;(

    Aber der nächste Montag
    sieht mit Öffnungszeiten ab 13:00 wiede sehr gut aus :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6