WICHTIG:passen die felgen der sc57 an die sc50??????

  • danke! habt mir sehr geholfen! ;):perfekt3:

    damit bleibt jetzt die entscheidung zwischen zwei angeboten....einem satz sc50-felgen oder einem satz sc57-felgen für meine sc50. ;) wer die wahl hat, hat die qual. preis gleich, zustand gleich gut, optik gleich, zubehör gleich (sprich kettenrad, ruckdämpfer, usw.)

    hhmmm gibt sonst irgendwelche unterschiede, die dann die entsscheidung beeinflussen sollten? sind die einen felgen vielleicht leichter, steifer, oder sonst was......?

    Einmal editiert, zuletzt von tutti222 (8. Februar 2010 um 10:20)

  • beide sind felgenangebote sind top. sehen beide wirklich gut ohne jegliche beschädigungen. beide sind sind mit kettenrad, träger, ruckdämpfern und Hülsen.....kann man eigentlich die sc57-hülsen verwenden?
    bei den sc5-felgen is noch nen ritzel dabei. die sc57-felgen sind etwas neuer und etwas weniger gefahren, aber optisch sehen beide gleicht top aus. beim gewicht werden die auch nciht weit auseinanderliegen....

    wird wohl eine 50/50 entscheidung aus dem bauch heraus werden. hhmmm

    danke, ihr helft mir wirklich sehr weiter!!!! :perfekt3:

  • Die Speichen der SC50 sind oval/rund. Die der SC57 sind seitlich links und rechts abgeflacht. Auch das Gewicht ist bei den 57èr etwas weniger. Die Hülsen passen glaube ich schon. Wobei ich bei mir die originalen der SC50 verbaut habe.
    Du kannst eh immer nur einen Satz fahren, somit kannst du doch getrost die Hülsen wechseln :dumdiedum:
    Beim mitglieferten Kettenrad musst du auf die Zähnezahl und die Teilung achten, dass es zu deiner Kette passt. Aber auch der Kettenradträger ist doch mit Leichtigkeit umgebaut, umstecken und fertig.

  • ?(Warscheinlich schwieriger, da schon mal die Befestigung der vorderen Bremsscheiben anders ist. Da ist die Grösse anders als bei der SC50 mit 330 mm.
    Das wird meiner Meinung nach nicht so ohne weiteres funktionieren.

  • laut nem honda händler passen alle ab der sc44 untereinander.es ist sogar möglich das die sc 33 ne 17 zoll von denen nimmt,müsste alles passen.ob es stimmt weiss ich nicht da ich es noch nicht versucht hab.

  • was wollt ihr alle mit den sc59 felgen, das ABS passt nicht an die sc 50. ;) reicht doch wenn sc44 sc57 felgen passen. oder sind die sc59 felgen soviel besser.

    [COLOR=blue][SIZE=7][FONT=arial]

  • kaufen ausprobieren und zur not wieder verkaufen,

    wenn du sie günstig bekommst machst du beim verkauf doch gewinn

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Zitat

    Original von acerhannover
    kaufen ausprobieren und zur not wieder verkaufen,

    Ich würde mich auch vorher vergewissern, bevor ich hinterher auf den Dingern sitzen bleibe :dumdiedum: