Offene Leistung -- habe kein TÜV bekommen !!


  • Schade, daß die DEKRA das bei uns noch nicht darf!!
    Die Leutz vom TÜV sind alle so sturr! Mit denen kann man nix anfangen! Die haben ihre Meinung, und fertig! ;(

  • Zitat

    Original von valentinik

    Aber offene Leistung eintragen kann die DEKRA schon odaaaaa??? ?(

    Also meines Wissens darf nur der TÜV die offene Leistung eintragen, zumindest hieß es das bei mir...

  • Hallo,
    ich habe heute Redy eine Farbkopie meines Gutachtens für eine SC 28 mit Kopie meiner Briefeintragung zugesant.

    Maile ihm, er soll Dir dies auch zukommen lassen. Hat für null die Farbkopie usw. bekommen.
    Gruß Heimkind

  • Ich war bein Freiburger TÜV im Industriegebiet Nord. :]

    Am ersten Tag als ich dort war hatte ich einen Prüfer, der hat gleich gesagt das geht nicht. Am zweiten Tag hatte ich einen, der selbst Moped fährt und sich auch wirklich Zeit genommen hat. Wir sind ca. 45 Minuten an seinem Schreibtisch gesessen. Das eigentliche Problem war nicht die Leistung, sondern ob die Reifen das mitmachen. Nach ettlichen Katalogen wälzen hat er dann die Zulassung für offene Leistung für die Reifen gefunden.

    Die dürfen nicht im Internet nach Freigaben für Reifen suchen. Also man muß sich um Infos und Freigaben kümmern!

    Güsse aus den Kaiserstuhl. :)
    Stefan

    Grüsse aus dem Süden.

    Stefan :wavey:

  • Weder TÜV noch DEKRA,hier geh ich zur GFÜ.........

    Keinerlei problems.....allerdings connections 8)

    Nur die Race-Tüte eintragen tut nicht mal mein Spezie,ups :D :D :D


    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von Oberspitz
    Ich war bein Freiburger TÜV im Industriegebiet Nord. :]
    Die dürfen nicht im Internet nach Freigaben für Reifen suchen. Also man muß sich um Infos und Freigaben kümmern!

    Soso oder sind die einfach nur zu faul ?

    Ist doch so einfach gibts nicht und fertig! :evil:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: