2 Handys im Ausland

  • im notfall frag mal im D-2 laden nach ;)
    sorry mehr weiss ich da auch nich !

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • geht sowas überhaupt??? ?(

    Ich glaubs ja mal nicht, weil du ja immer die deutsche Nummer wählen musst. Und dass geht dann ja nur über Deutschland. Bin mir da aber auch nicht sicher, jedenfalls hab ich noch nie was davon gehört dass man mit nem deutschen Vertrag im Ausland zu denen ihren Tarifen telefonieren kann. Für sowas gibts ja dann die etwas verbilligten Roaming Tarife.
    Und mit denen telefoniert man ja automatisch wenn man die Netzsuche auf Auto stehen hat.

    Aber wenn viel telefoniert werden soll empfielt sich, soweit erhältlich, ne pre paid card vom jeweiligen Land.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Das Problem dürfte die deutsche Vertragsherkunft sein.

    Ich würde halt beide Handys auf den selben ausländisch, sprich italienischen Provider einstellen. Somit könnte dieser das Gespräch ja schneller verbinden und spart Geld. Evtl. lässt sich so etwas sparen.

    Aber generell sollten die im Shop oder bei der Hotline weiterhelfen können.

    Sven

  • 2 Preiswerte Karten in Italien holen??Bleibst du länger=2 Verträge
    Wenn'S schnell gehen muß,wenigstens in Deinem Vertrag nachlesen,was Dich,wann, so ein anruf kosten wird.
    snail

  • Ich weiß jetzt nicht wie du das anstellen könntest, aber ich denk mal das mit den Pre-Paid-Karten geht bei uns hier sicher am einfachsten!
    Wenn du am Reschen über die Grenze fährst kann ich dir sagen wo du ne neue Karte holen kannst. Kann mich auch mal informieren was das so kostet (Anmeldung und min. Aufladung) aber ich glaube das war mal was mit 10 € Anmeldung und 15 € Guthaben, oder umgekehrt!

    mfg PETZ!

    :respekt:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Was muss ich einstellen, damit ich zwischen 2 Vodafone Handys in Italien zum Inlandstarif telefonieren kann?

    mit deutscher karte geht das gar nicht, musst immer 0049 für deutschland vorwählen, ev. haben die in italien auch sowas wie unsere aufladbaren telefonkarten??

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Moin...

    hab mir letzes Jahr ne Prepaid Karte in Italien gekauft. Hat 10 Euro gekostet und davon konnte ich 8 Euro Vertelefonieren. 2 Euro verlangen die für den Service.
    Und auch beim nachladen verlangen die für die 8 Euro Telefonieren, 10 Euro.
    Wenn man Hilfe braucht kann ma die Service Nummer anrufen die dann Kostenlos ist. Leider kann ich kein Italienisch. :)

    Gruß
    Heikom

    Schau mal unter http://www.omnitel.it das ist die Seite für Vodafon Italien.

  • nehme mal an das ist in italien auch nicht anders wie hier (in spanien)
    also 2x prepaid ist schonmal gut, am besten beide auch vom gleichen anbieter dann (vodafone z.B.) und dann kann mann nämlich noch billiger telefonieren wenn man sich eine gruppe einrichtet, da ruft man dann für 3 cent die minute den anderen an.

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele