Halterung an der Ölwanne

  • Hi !

    Wollte mal wissen, ob jemand eine Lösung bezüglich der Verkleidungshalterung an der Ölwanne hat. Keine Kleberei :O :O
    Ich fahre noch ohne die Halterung und wie es scheint, vibriert die Verkleidung so, dass sich die schnellverschlüße lösen oder kapputgehen.

    Die ölwanne dafür tauschen möchte ich noch nicht.

    Gruß
    Soda

  • Zitat

    Original von soda64
    Hi !

    Wollte mal wissen, ob jemand eine Lösung bezüglich der Verkleidungshalterung an der Ölwanne hat. Keine Kleberei :O :O
    Ich fahre noch ohne die Halterung und wie es scheint, vibriert die Verkleidung so, dass sich die schnellverschlüße lösen oder kapputgehen.

    Die ölwanne dafür tauschen möchte ich noch nicht.

    Gruß
    Soda

    Frage doch mal Shawaii !

    Der hatte das Problem auch, aber jetzt nicht mehr ;)

    JöRRg

  • Zitat

    Original von JöRRg

    Frage doch mal Shawaii !

    Der hatte das Problem auch, aber jetzt nicht mehr ;)

    Jörg, wie jetzt ?(

    hat sich Shawaii eine neue Maschine geleistet oder hat er die Verkleidung mit dem Tank verspachtelt :D :D
    Shawaii antworte ;) (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Soweit ich weiss, hat schawaii das problem noch nicht gelöst. Es wird geklebt und beim aufschrauben der Verkleidung bricht das wieder ab.
    Also ich stelle mir eine angepasste schelle, die an die benachbarte schrauben an der ölwanne befestigt wird. Aber wer hat eine kleine werkstatt, um sowas zu machen? oder wer nimmt das in auftrag?

  • Da war doch was mit Alu Flachmaterial an einer Schraube der Ölwanne
    festschrauben und daran dann die Verkleidung.

    So fahren doch schon mehrere Blades rum glaube ich :)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06


  • Ich habe jemandem aus dem Forum schonmal einen Alu-Blechsstreifen auf der Arbeit zugeschnitten und im Brief zugeschickt!
    Er sagte, er wollte sich daraus den Verkleidungshalter "neu" nachbauen, aber an der benachbarten Schraube der Ölwanne seiner SC50! Sein originaler Halter ist beim Sturz abgerissen!
    Aber ich komm nicht mehr auf den Namen!!!:gruebel: :tougue:

    Soda, wenn du auch so ein Alu-Streifen (ca. 3mm dick) brauchst, sag bescheid! Geb mir die Maße und ich schneid ihn dir und schick ihn dir kostenlos zu! (-:
    Geht aber erst ab dem 19.Mai, denn momentan hab ich Urlaub! :))