Oschersleben 14/16.5.

  • Hi 900er,
    jetzt mal Scherz beiseite, warst du mal auf der Geraden an mir dran und hast einen Vergleich gesehen, oder sind wir uns nur sonstwo auf der Strecke begegnet.

    Hast du die Trichter von Ma verbaut ??

    Rudi mit SC44 und THE ÖSI ONE

    Ösi im Exil

  • ich weiß jetzt nicht mehr genau ob wir uns auf der geraden gesehen haben, oder ob ich dann direkt hinter dir war. ich weiß nur noch das ich deinen kombi mehrmals vor mir gesehen habe, ein paar mal im training und auch mal im rennen, aber nicht lange, der grund ist ja bekannt... X(

    aber jetzt mal ohne scheißendreck und ohne hondabrille, mir hat auf der geraden keiner deutlich was abnehmen können, ich konnt an jedem locker dran bleiben und hab auch den ein oder anderen, gixer, r1 etc. auf der geraden überholen können. mit der momentanen konfiguration meiner 50er kann ich meine derzeitigen rundenzeit jedenfalls nicht auf mangelnde leistung schieben. was besonders spaß gemacht hat, ich hab eine neu 1000er blade und eine neue r1 (blau, war nur eine oder zwei da) mitte start ziel den gar ausgemacht, das berugiht doch die nerven richtung neukauf enorm, die balde reicht wenn sie gut gemacht ist jedenfalls noch aus um bei allen anderén mit zu halten, solange sie nicht auch krass getunt sind. meine trichter sind nicht von MA, sondern aus eigener auftragsfertigung, dürften aber ähnlich sein und gehen echt gut, zusammen mit den anderen sachen die gemacht sind ergibt das schon ganz ordenlichen bums.

    Einmal editiert, zuletzt von 900er (6. Mai 2004 um 12:09)

  • Naja, die eine blaue 2004er-R1 war Heidi Dannhoff, die seit 1 1/2 Jahren zum ersten Mal auf dem Mopped sass, die hat da sicher nicht durchgeladen, denn was ich von Olli Struck gehört habe, ist der in Brünn mit seiner serienmässigen neuen R1 (mit Spiegel und Serienfahrerk) so ziemlich an Jens seiner Highend-Tuning Kilo-Gixxer drangeblieben :wow :mad:

    Und eine neue 1000er-Blade hab ich nicht gesehen, ich denke, die kriegsbemalte Honda war eine 600RR, oder der Typ war eine Lusche :D

    Rudi

    Ösi im Exil

  • völlig überraschend bin ich auch in oschersleben....und attila glaub ich auch :elch:

    schade dass du nicht dabei bist rudi.....ich hätte mich so gerne wieder mit handschuhen bewerfen lassen :legweg:

    gruss
    nail

  • nö das war nicht die heidi, bei der hätt ich nicht bis start ziel gebraucht.... ;) :D

    nö ist schon klar das die neuen dinger gehen wie hölle, aber so gewaltig mehr wie eine gemachte "alte" ists auch nicht das man die gleich aufs alteisen schmeißen muß. und ob sich dieser dampf bei fuzzis wie und überhaupt in rundenzeiten bemerkbar macht bleibt mal dahingestellt.
    ich behaupte das mich und die meisten anderen die in most z.b. über 35 fahren 20 ps mehr keine halbe sekunde schneller machen. die mehr ps sind imm rennen vielleicht gerade mal für einen platz gut, eben wenn ich jemanden noch abfangen kann. aber sonnst..... ?(


    doch doch, waren 2 oder gar drei 1000er bladen da, der italiener, sinorini oder so, war glaub ich 2. oder 3. in klasse 4 dann eine orginale mit auspuff an der seite am heck :mad: und noch eine...

    Einmal editiert, zuletzt von 900er (6. Mai 2004 um 12:44)

  • und ist dir aufgefallen das die beiden die von denen noch einige leute geld zu bekommen haben komischerweise nicht namentlich in irgendweiner liste aufgetaucht sind, zumindest nicht unter ihrem... ;)

  • Zitat

    Original von Nail
    völlig überraschend bin ich auch in oschersleben....und attila glaub ich auch :elch:

    schade dass du nicht dabei bist rudi.....ich hätte mich so gerne wieder mit handschuhen bewerfen lassen :legweg:

    gruss
    nail


    na dann wirds ja richtig voll und luschtig :D

  • Ich hab mit den Beiden keinen Stress, und sie immer als guten und fairen Veranstalter erlebt, von daher, Mir Egal. 8)

    Ich red ja auch nicht von Alteisen und so, meine R1 ist auch "nur" eine 2002er. Aber das Problem der Honda CBR900 ist, dass sie im Vergleich zu den anderen Moppeds vor allem vom Drehmoment ein Eimer war.
    Da kann man natürlich was dran machen, aber wenn eine R1 oder Kilo-Gixxe mit dem gleichen Aufwand bearbietet wurde, sind die wieder vorneweg.

    Ich spar mir mit der R1 in Oschersleben und auch in Most z.B. an 2 Stellen je einen Schaltvorgang und kann viel gelassener in die Kurve und auch wieder aus der Kurve raus. Ok, die AHK hilft laürnich auch sehr beim Kurveneingang :))

    Rudi

    Ösi im Exil

  • ich kenn die beiden nciht mal, eben deshalb ist die ganze nummer für mich als ausenstehenden sehr lustig anzuschauen... :D


    naja, so groß war der aufwand jetzt auch nicht bei meiner und der anstand welche die serien blade zur serien gix oder r1 hat ist bei beiden im renntrimm wesentlich kleiner..... kann ber jetzt auch wieder nur von meiner und von anderen 50er berichten die in gleicher weiße gemacht sind und gehen wie hölle, vielleicht ist und war die/deine 44er doch ein bisschen mehr luftpumpe als die 50er... ich bin jedenfals sehr zu frieden, noch ein ram air drauf und dann passt das ding schon....und vorallem hat sie halt immer noch nen sehr großen vorteil gegen allen anderen, ES IST NE HONDA !!

    fährst du noch andere veranstaltungen bei jura ??

  • Naja, das mit dem "Vorteil HONDA" durfte ich voriges Jahr "auskosten":

    - Benzinpumpe defekt (Honda wollte 660 EUR dafür) :kotz:
    - Getriebe im Arsch (am ersten Tag Brünn, gebucht waren 6 Tage !!) :tougue:
    - Der Käufer der SC44 hatte nun in Brünn (auch am ersten Tag) Pleuellagerschaden, also ist jetzt ein SC500-Motor verbaut worden

    Meine Honda war eigentlich 158PS stark, von LKM getunt, aber die Leistung war sehr spitz hochlaufend, also 2000 U/min unter Drehzahlbegrenzer und da war nicht viel, über den Drehmomentverlauf lachte sich jeder serienmässige R1-Fahrer sowieso kaputt.

    Mit Jura fahr ich (leider) dieses Jahr nicht mehr, die Veranstaltungen sind alle etwas zu sehr weit weg.

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Ist ja geil hier, hab ja fast was verpasst :D :D


    900er

    Rudi wollte damit sagen......

    " Ich hatte die einzige Luftpumpe von HONDA die man kaufen konnte*gg* :D :D :D


    @ Rudi
    Frag mal den R One Bub ob er meine Baustelle abschütteln konnte! :D :D :D


    Gruß
    MA

    Einmal editiert, zuletzt von Gladiator (6. Mai 2004 um 14:48)

  • Hab ich schon einmal gesagt:

    Auf dem Bub seiner R1 sitzt ein Kerl, auf deiner Honda ein halbes Hemd :D O<
    Nebenbei ist doch dem Bub seine R1 mit Serienmotor unterwegs, oder täusch ich mich da ?(

    Btw: Wieviel Aufwand (zetilich und finanziell) steckt nochmal in deiner Baustelle :P

    Rudi mit SC44 und THE ÖSI ONE

    Ösi im Exil

  • Hallo Mari,


    hat bei mir mit der Anmeldung leider nicht mehr geklappt ;( ;( ;( ;(.

    Aber wir kommen am Samstag um an der Lästermauer auch mal unsere
    Kommentare und Bewertungsnoten abzugeben. Videokamera (extra für
    unser Pummelchen Nail) läuft sich auch schon war.

    Also bis danni


    Gruss

    der ihr wisst schon Jack

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Jack (7. Mai 2004 um 19:18)

  • kamera's und ähnlich dummes zeuch sind am eingang abzugeben.

    paaaah.....da könnte ja jeder kommen und mich filmen wollen :nono:

    ich verklag euch :D

    gruss
    nail

  • @ Rudi, Nail hat zwei Pokale bekommen :wow aber das soll er mal lieber selbst erzählen :D

    Gruß Jack

  • Zitat

    Original von CBR-Jack
    @ Rudi, Nail hat zwei Pokale bekommen :wow aber das soll er mal lieber selbst erzählen :D

    Gruß Jack

    er wird doch nicht wieder den Limadeckelschwund gehabt haben :D

    Wie war das 1 Pokal für ins Ziel kommen und einen für das schönste Rennmanöver ?(:elch: