Öhlins LD

  • Öhlins brauchst du nicht vergleichen. Es gibt nix besseres. Nur ist er halt sauteuer. Und das ist der einzige Minuspunkt an dem Dämpfer.

  • Also ich hab mit Öhlins nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn du dir in den Moped Zeitungen irgendwelche Berichte über Öhlins durchliest wirst du festellen das diese immer als Testsieger hervorgehen. Natürlich nur wenn der Preis ausgeklammert wird.
    Was müsstest du denn für das Teil abdrücken?

  • Also, das würde mich auch interessieren. Spiele mit dem Gedanken mir nen Öhlins für meine SC 50 zu kaufen. Kostet lt. Zupin € 509,00.
    Dämpferlieferung an Zupin ist in dieser Woche. Ein Gutachten ist fast fertig.

    Wenn ich Ihn auf die Firma bestelle wird er billiger. Wieviel weiss ich nicht.

    Also hat jemand nen Öhlins dran????

  • ADent: sag mal, hast Du ein Gutachten dafür?

    Ist das der LD, den man vor den Tank macht (mit Doppelkammersystem)?

    Was ist mit der Halterung? Ist die von der SC44 oder von der SC 50?

    Sorry für all die Fragen

  • - Gutachten gibt's noch nicht, soll aber demnächst kommen
    - genau der isses
    - Halter ist speziell für die SC50

    AD

    --------------------------------
    b.b.d.c.y.k. 8)

  • Zitat

    Original von ADent
    - Gutachten gibt's noch nicht, soll aber demnächst kommen
    - genau der isses
    - Halter ist speziell für die SC50

    AD

    Ich habe mir den Öhlins auf meine SC33 montiert.
    Dem Lenkungsdämpfer lag nur eine Teilegutachten bei wo die SC33 nicht drinstand. Der Tüvprüfer hat dann Freigängigkeit und Anbau begutachtet und eingetragen.

    CU, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • HAllo zuamen,
    also vielleicht lohnt sich ein Anruf bei Wilbers .
    Ich habe gehört, dass der schonmal Hyperpro Dämpfer sehr günstig verkauft.(weiss aber nicht ob das dann 2. Wahl ist , vielleicht mal nachfragen) Lässt sich ja unter Umständen der eine oder andere Euro sparen.
    Eine Sc50 mit diesem LD habe ich schon gesehen, alllerdings nicht gefragt wie der Ld so ist.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hyperpro??? Hier gehts um Öhlins!!! ;)

    8) XTREME  8)

  • Zitat

    Original von valentinik
    Ich glaub den will ich auch *grübel*

    Öhlins RULEZ!!!!

    Angenommen 13 Leute würden einen LD von Öhlins, der normal 509,-€ kosten würde, haben wollen (dabei spielt Mopedtyp keine Rolle) dann wäre man bei einem Stückpreis von 385,-€ . Das is dann ne Menge Neuros die man spart.

    8) XTREME  8)