Endschalldämpfer

  • hi blader,

    kann mir jemand sagen ob der ABE Endschalldämpfer schon für die SC50 lieferbar ist und was das Teil kostet? :D

    ...oder doch besser wieder den guten alten Bos?
    ?(
    Frank

  • JA denke schon,

    für die Komplettanlage von Akrapovic jedenfalls 100%ig, habe sie letzte Woche bestellt und bekommen(Komplettanlage 1175 Teuro)
    Wird am 30.04 an die Blade montiert. :);):)

    Gruß

    Tom

  • Ich werde demnächst auch einen Zubehörtopf montieren lassen. Schwanke momentan zwischen BOS und Akrapovic. Was mich noch interessieren würde ist der Klang der Töpfe. Habe hier mal zwei Beispiele:

    Remus

    Micron

    Welchem Sound kommen die jeweiligen Töpfe näher?

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Mit rechter Maustaste draufklicken und "Ziel speichern unter..." wählen. Auf der Festplatte dauert der Ton deutlich länger. Warum wüsste ich gerne selbst... :-|

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Sind jedes mal 5 Sekunden, auf Platte und im Netz :O

    Micron klingt besser 8)

    Ist dem Klang der Argrarbowitsch, etwas ähnlicher X(?(:)

  • Bei mir dauert es im Netz nur etwa 0,5 Sekunden, daher die Sache mit dem speichern. Aber egal.

    Mir selbst gefällt der Micron Sound auch besser. Ich möchte halt einen Topf, der eher etwas dumpfer klingt und nicht so heiser.

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • wenn ihr nen richtig schönen dumpfen sound wollt, dann holt euch nen shark topf, der schreit nicht so, eben richtig schön dumpfes plubbern, einfach genial :]

  • Ich hatte mal eine Shart Street mit ABE auf ner Blade. Das war gigantisch! Der hatte richtig Sound. Aber mein freundlicher Shark Händler hat gesagt, dass diese illegalen Tüten mit ABE von Shark so nicht mehr verkauft werden. SCHADE!!!!

  • Zitat

    Original von valentinik
    Ich hatte mal eine Shart Street mit ABE auf ner Blade. Das war gigantisch! Der hatte richtig Sound. Aber mein freundlicher Shark Händler hat gesagt, dass diese illegalen Tüten mit ABE von Shark so nicht mehr verkauft werden. SCHADE!!!!


    :nono: shark hat aber einen beschissen aussehenden flanschadapter...alleine deswegen würde ich keinen kaufen....

    gruss frank