Toni Mang Hockenheim

  • Toni Mang Training am 26/05/04, wer ist alles dabei oder dort ?(

    1. Burli

    Nur fliegen ist schöner :))

  • ich bin da...aba danach.....ist noch n fahrtraining..von 16.00-20.00...bin mal gespannt was da so läuft!! ;)frooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :))

  • waldhex

    Freut mich Nat. Dich mal wieder zu sehen :) Was ist das denn fürn Fahrtraining

    #34

    Frank das Du da bist weis ich :D

    Gib mal Bescheid wies denn jetzt mit Grillen aussieht, Higgens würde Di Nachmittag dann evtl. auch vorbeikommen mit seinen berühmten Grillern :]


    Sonst keiner ?(

    JoBeck Und Du ?( ?(

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))

    Einmal editiert, zuletzt von Burli (16. Mai 2004 um 19:50)

  • werd wohl auch mal zum lästern kommen.... und um mir das versprochene stück fleisch von jobeck abzuholen *gg*


    also jobeck jetzt musst ja da sein, sonst gibbet ja nix zu essen :P

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa
    werd wohl auch mal zum lästern kommen.... und um mir das versprochene stück fleisch von jobeck abzuholen *gg*


    also jobeck jetzt musst ja da sein, sonst gibbet ja nix zu essen :P

    grüßle mari

    Wenndst noch magst kannst au von uns ein Stück Fleisch oder ne Wurst abhaben, gegrillt lätürlich :))

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Bin nicht Jo, aber komme mal zum lästern vorbei :D


    Ex-Hexengruß
    Susanne

    Jede(r) ist willkommen

    Aber bitte nur mit motorisiertem Besen :nono:

    Und schönen Gruß an die Wuffels :D :D

    Nur fliegen ist schöner :))

    Einmal editiert, zuletzt von Burli (16. Mai 2004 um 21:00)

  • Zitat

    Original von VoMa
    Burli

    danke ;)

    grüßle mari

    Bitte :D

    Hast ja nochn bissi was gut :)

    Grüßchen

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Zitat

    Jede(r) ist willkommen

    Aber bitte nur mit motorisiertem Besen :nono:

    Und schönen Gruß an die Wuffels :D :D

    Klar mit Blade, mit meinem Auto bin ich ja Tage unterwegs :kotz:

    Allerdings erwarte keine gebrushte SC33 ;)

    Gruß
    Susanne mit ohne SC33 aber immer noch mit schwarzer Blade ;)

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Klar mit Blade, mit meinem Auto bin ich ja Tage unterwegs :kotz:

    Allerdings erwarte keine gebrushte SC33 ;)

    Gruß
    Susanne mit ohne SC33 aber immer noch mit schwarzer Blade ;)

    Klar Susanne,

    ich kann ja lesen und sehe daß Du die Neue hast.

    Darf ich böse sein ?( ?(


    Meinst Du Du schaffst es mit der überhaupt zum Ring :D

    Ok Ok war nur Schbaß

    Grüßle

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))

  • BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    sers,

    klar binich auch da bei dem spaß bin ich sicher dabei!!

    allerdings komm ich erst dienstag abend, da ich nen wichtigen termin habe :tougue:
    habe außerdem noch einentag renntraining abzugebn für dienstag incl. reifensatz!! allso morgen mittag sag ich bei der renate ab wenn sich keiner bis dahin gemeldet hat! ?(

    gruß

    JoBeck

  • Zitat

    Original von Bladerider
    Ich komm diesmal übrigens nicht. Bin am 24./25. mit Frrank, Tobaya usw. am Sachsenring.

    Gruß Sigi

    hy sigi,

    na da kommt ihr einfach auf dem heimweg vorbei, denke mal nicht dass es so ein großer umweg ist oder täusch ich mich da!?

    im herbst bin ich wieder dort da kommste dann aber wieder mit oder!?

    joBeck

  • Zitat

    Original von JoBeck
    habe außerdem noch einentag renntraining abzugebn für dienstag incl. reifensatz!! allso morgen mittag sag ich bei der renate ab wenn sich keiner bis dahin gemeldet hat! ?(

    gruß

    JoBeck


    gibt es das auch mit ohne reifen ?( wenn ja, was soll das kosten? evtl. hab ich ja interesse.

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Mari, post hier nicht rum, wo ist der Bericht von Oschersleben :D :D

    Rudi mit SC44 und THE ÖSI ONE

    Ösi im Exil

  • Rudi

    da mußt du prinzessin/nail oder attila fragen, ich habe vorgezogen daheim zu bleiben.

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa


    gibt es das auch mit ohne reifen ?( wenn ja, was soll das kosten? evtl. hab ich ja interesse.

    grüßle mari

    huhu,

    ne gibts leider nicht mit ohne reifen :tougue:

    JoBeck