Moto GP in Le Mans - EDIT??!

  • Max machts nie und niemer, man sagt sag niemals nie,aber da würde ich darauf Wetten das der nicht Weltmeister wird. Zwar ist er ein guter Fahrer,aber zum Moto Gp Weltmeister langt es nicht ;) vor zwei rennen als Rossi gewonnen hatte,haben fast alle vom titel gesprochen,jetzt 1 regenrennen und eins das nicht super gelaufen ist und schon wird er als weltmeister abgeschrieben,denkt daran wie schnell es im Motorsport drehen kann. Und rossi ist der beste der bekommt die Yamse schon in den Griff,und am Geld sollte es bei Yamaha auch nicht scheitern.

    Rossi GO.......... O<

    Gruss R1-Devil :))

  • Am Ende wird abgerechnet. Und ich finde es geil dass nun echt bisserl mehr Spannung aufkommt als letztes Jahr. Der Herr Rossi hat halt leider nur einen entscheidenen Fehler.......er fährt ne YAMAHA :P:baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (18. Mai 2004 um 06:14)

  • Zitat

    Original von valentinik
    Am Ende wird abgerechnet. Und ich finde es geil dass nun echt bisserl mehr Spannung aufkommt als letztes Jahr. Der Herr Rossi hat halt leider nur einen entscheidenen Fehler.......er fährt ne YAMAHA :P:baeh:


    Wo würde er denn wohl nach 3 Rennen liegen wenn er eine Ducati fahren würde? :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Zitat

    Original von WeHa
    Wo würde er denn wohl nach 3 Rennen liegen wenn er eine Ducati fahren würde? :gruebel::gruebel::gruebel:


    Noch bisserl weiter hinten ;) Ducati Jahrgang 04 ist wohl doch net der Beste :tougue:

  • Zitat

    Original von WeHa

    Wo würde er denn wohl nach 3 Rennen liegen wenn er eine Ducati fahren würde? :gruebel::gruebel::gruebel:


    Achtung .... üble Kolportage : Im Kiesbett von Turn 2 !


    :D SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von valentinik


    Noch bisserl weiter hinten ;) Ducati Jahrgang 04 ist wohl doch net der Beste :tougue:

    da fällt mir wieder der Werbespruch ein
    Power is nothing without controll :D :D

    Ducati macht Testvergleiche mit 03er und 04er, Stärken stärken und Schwächen minimieren, hoffentlich klappts dieses Jahr noch.

    Honda ist immer noch das Maß aller dinge :respekt: :perfekt:

    Gruß
    Scout :)

  • Hi an alle,
    ich denke da auch wie du R1-Devil.Der Rossi wird´s schon richten.Verfolge jedes Rennen und die Saison hat erst angefangen!Das bekommt er auch mit der Yamaha hin.Und Biaggi wird wieder abkotzen. :)
    Find es nur schade,dass Hofmann nur son Pech hat mit seiner Kawa hat. ;(

    Liebe Grüße von Angie. ;)