Moto GP in Le Mans - EDIT??!

  • Ursprünglicher Titel dieses Threads -> "3 x Honda ganz oben auf dem Stockerl..."

    ...so muß das sein! 8)
    Wer will schon immer den gleichen Yamaha-Fahrer da oben rumstehen sehen, gelle? ;)
    Ein sauspannendes Rennen in der MotoGP, in der Art kann es für den Rest der Saison weitergehen, denn diese allseits bekannten Solofahrten von Vale waren auf die Dauer ja doch irgendwie ermüdend.

    Etwas bitter ging's leider für Kawasaki ab, ist ja imagemordend, was die da treiben (wobei m. E. der Name Kawasaki auch auf der Strasse noch nie für gehobene Steherqualitäten stand, aber das ist halt nur meine persönliche Ansicht - Eine Kawa hat in meiner "Karriere" jedenfalls gereicht).

    Ich wünsche uns im Sinne der Hochspannung noch ein paar solcher Rennen, vielleicht greifen ja auch noch einige neue Gesichter ins Geschehen mit ein.

  • Und wieder Mal ein herzliches "DANKESCHÖN" für das veröffentlichen
    von Informationen zu einem Renneergebnis in der Überschrift !!!!!!!!!!!!!!!


    :evil: Börnie :evil:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • ...aber was ist jetzt dabei, wenn dem Titel eines Theads zu entnehmen ist, dass 3 Hondafahrer in 3 Klassen gewonnen haben??! Es fahren, zumindest soweit ich weiß, noch mehr als je 1 Honda in allen Klassen umher, insofern wird doch nix preisgegeben, oder was? (Außer, dass halt jemand auf 'ner Honda gewonnen hat - ja, und?!)
    Vielleicht könnte mich freundlicherweise mal jemand "aufklären" was der ganze Aufstand soll...

    P.S.: Wenn ich mir die Spannung für die Ansicht einer Aufzeichnung des Rennens erhalten will, dann halte ich vielleicht(?) auch nicht vorher neugierig meine Nase in ein Forum, dass den Titel "Motorsport" trägt, odrrr?
    :))
    Könnte ja sein, dass dort jemand etwas zum Thema postet - ein Gedanke, der nicht gänzlich von der Hand zu weisen ist... :tougue::nono:

  • Du siehst dann aber das dieser Herrr Rossi nicht gewonnen hat und wenn du auf neue Beiträge klickst wird dir die Fred-Überschrift angezeigt. Alles klar ?(


    2x Edit, ich werde alt ;(

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (16. Mai 2004 um 22:21)

  • Wie wäre es damit das einige Leute heute das Wetter zum Fahren genutzt haben und eine Leerkassette in ihren Videorekorder geschoben hatten?


    Reicht das als Antwort aus? :nono: :evil:

    Es wurde sich hier geeinigt das keiner mehr die Rennergebnisse postet und dabei solls auch bleiben!


    MFG ECOTEC

  • Weitere Fragen ? ? ?


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Waldhex
    ;(schwelgt als ROSSI-FAN im *trauermodus* :wow

    und gibt die hoffnung trotzdem ned auf dass er sie alle noch nieder*brennen* wird!!!!!!!!!!! :D


    Aber Hexerl - ist doch erst das 3. Rennen und NUR 15 Points to the first place! ;) ;) ;)

    Das macht unser Vale noch locker ... heute lag die Yam beim beschleunigen extrem schlecht - konnte man sehr gut sehen. Dafür hat er sein VR super im Griff - in Italy in 3 Wochen wird es besser ... :perfekt3::perfekt3::perfekt3:

  • Rossi´s Yam lag super schlecht, hat mich etwas gewundert, da Checa´s Yam viel besser lag. Na ja, auch ein Rossi kann sich auch mal in der Abstimmung verhauen. ;)

    Kleiner Bericht von Carlos Checa´s HP zum Rennen.

    I am back on the podium after over a year and after taking part in a great race. I am really satisfied because my performance today crowned a very positive weekend and showed that we are on the right track, as had already been evident at Jerez. This second place is fruit of a lot of hard work from everybody at Yamaha and it puts me back on a path which I want to stay on in the future. After a tough season last year things have changed and the bike now favours my riding style. Today I showed that what happened at Welkom is in the past and we have to continue working in the same way to stay consistent. It was an exciting race and I couldn’t relax for a second, I got away at the front and tried to set a fast and consistent rhythm to open up a gap but Sete caught up and passed me on the twelfth lap. It was tough for me to match his rhythm after that and I had to worry more about Biaggi and Rossi coming behind me. Fortunately I was able to hold them off and pick my way through the backmarkers at the end to take second place.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ...seiner Aufzeichnung in dieses Forum guckt, und sich dann wundert, wenn er was über Ergebnisse zu sehen bekommt, ist nach meiner bescheidenen Ansicht einfach zu dämlich für diese Welt - sorry! Das hat m. E. die gleiche Qualität, wie sich ein Fußballspiel aufzuzeichnen, durch Zufall in einer Nachrichtensendung die Ergebnisse aufzuschnappen (nicht rechtzeitig die Ohren zugehalten? ;( ), und hernach schreiend und tobend durch die Gegend zu flippen - habt Ihr kein anderen Sorgen?

    Im übrigen, was bedeutet in diesem Zusammenhang einigen? Habt Ihr 'ne öffentliche Abstimmung gemacht, wurden alle User darüber offiziell informiert, oder was? Ich habe jedenfalls nichts davon mitbekommen, tut mir echt leid. Werde mich, um den Seelenfrieden einzelner hier im Forum nicht zu sehr zu schädigen aber künftig zurückhalten, OK? Frage mich allerdings ernsthaft, wozu es dann überhaupt ein Motorsport-Forum hier gibt, wenn man seiner spontanen Begeisterung keinen Ausdruck verleihen darf..
    (Lästermäuler behaupten ja, es gäbe da einen direkten Zusammenhang zw. Sport und Begeisterung - na ja, hier wohl eher nicht)

    :tougue::kotz::tougue:

  • Zitat

    Original von valentinik
    Und der Max macht es doch dieses Jahr :]

    Und wie soll das gehen, wenn er dauernd hinter Sete ankommt ?

    Bernd

    PS: Wenn nicht Rossi dann lieber Sete als Max...

  • Der Maxe schlägt sich bis jetzt doch echt prima. Ich finde nun auch nicht unbedingt, dass er einen Sympathiepreis rechtfertigt, aber darum geht's im Motorsport ja auch nicht primär, oder? (Ansonsten würde sich z. B. JPM schon lange die F1 nur noch im Fernsehen betrachten - dieses A...loch :D )
    Maxe und Vale haben sich dieses Jahr schon sehenswerte und vor allem auch faire Kämpfe geliefert, das ist doch Motorsport as it's best! Und so ein "enfant terrible", wie Maxe es eben manchmal abgibt, hat doch auch bisweile seine unterhaltsame Note - erinnert sich z. B. noch jemand daran, wie John Kocinski seine 250ccm Suzuki "getötet" hat, nachdem er nicht in der Lage war das Rennen zu gewinnen...? 8)

  • Zitat

    Original von MickC
    erinnert sich z. B. noch jemand daran, wie John Kocinski seine 250ccm Suzuki "getötet" hat, nachdem er nicht in der Lage war das Rennen zu gewinnen...? 8)

    War in Laguna Seca oder? Da hat er doch das Teil an die Boxenmauer gelehnt und solange Vollgas gegeben bis sie in die ewigen Jagdgründe entschwand..... Suzuki hat ihn nach dieser Aktion glaub ich fristlos gefeuert :P

  • Zitat

    Original von valentinik
    Und der Max macht es doch dieses Jahr :]


    Es hat schon in der 125er Klasse und auch in der Formel 1 Weltmeister gegeben die in der ganzen Saison kein einziges Rennen gewonnen hatten.
    Das wird in der MotoGP-Klasse nicht vorkommen ... wie also soll er es dann "dieses Jahr machen"??:gruebel::legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von valentinik

    War in Laguna Seca oder? Da hat er doch das Teil an die Boxenmauer gelehnt und solange Vollgas gegeben bis sie in die ewigen Jagdgründe entschwand..... Suzuki hat ihn nach dieser Aktion glaub ich fristlos gefeuert :P


    Nicht ganz ----- Vollgas, dann den ersten Gang reingetreten ( ohne die
    Kupplung zu ziehen versteht sich ) , dann Motor kaputt, dann gefeuert :)


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06