Umbau/Lackierung

  • Hat jemand im internet schon einen tollen umbau oder eine nette umlackierung der SC57 gesehen?

    Mal abgesehen , von den paintshop lackierern hier (-:

    LG King

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Die wurde glaube ich schon mal hier angesprochen !!!
    Ist die vom CHEFFE von Honda Oeler (sagt Mathias)

    Ist halt Geschmackssache !!!

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Also noch größer gings nicht ;)

    Kenne da aber einen guten Optiker !!! :) :] :D :P

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • :gruebel: Hast Du keine Fantasie, oder wofür brauchst Du Bilder von Lackierungen?

    ...die eigene Fantasie spielt bei der individuellen Gestaltung eine sehr wichtige Rolle! ;), ausser man will ne Lackierung, die schon einer hat :wow

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (16. Mai 2004 um 21:09)

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    :gruebel: Hast Du keine Fantasie, oder wofür brauchst Du Bilder von Lackierungen?

    ...die eigene Fantasie spielt bei der individuellen Gestaltung eine sehr wichtige Rolle! ;), ausser man will ne Lackierung, die schon einer hat :wow


    ich bin vielleicht kein künstler wie du einer sein magst lieber fred, aber dies wollte ich bestimmt nicht in meinem posting explizit erörtern :P (aber dennoch vielen dank für deine konstruktive antwort)


    wollte nur mal sehen, ob es schon schrille und farbenprächtige lackierungen gibt. das ist für mich insofern von interesse, als dass mich keine der angebotenen neulackierungen so richtig anspricht.

    Und noch was.....gab es da nicht mal so ein sprichwort "... zu einem schönen mann gehört ein schönes moped?" lol ;)

    LG King

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Ups, fühlst Du Dich durch Deine mangelnde Fantasie nun persönlich angegriffen, ich bin wohl der erste Deutsche, der seit 60 Jahren einem Östreicher auf die Füße getreten ist;).

    ...aber das hätte man viel eher machen sollen :D

    Wenn Du Anregungen suchst, dann google doch einfach mal und mach Dir dann ein Bild von "Deinem" Moped wies ausschauen könnte, aber abkupfern, ich weiß net.

    ...ein schöner Mann schmückt sich auch ungern mit fremden Federn :nono:, aber vielleicht denkt man in Austria ja anders drüber, ihr habt ja alle den gleichen Gamsbart am Hut ;)

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Ups, fühlst Du Dich durch Deine mangelnde Fantasie nun persönlich angegriffen, ich bin wohl der erste Deutsche, der seit 60 Jahren einem Östreicher auf die Füße getreten ist;).

    ...aber das hätte man viel eher machen sollen :D

    Das kann ja wohl nicht wahr sein!!

    Erst das mit der Türkei und dann schiebst Du noch einen nach :tougue:

    Ich hoffe die Herren Moderatoren oder unser Admin schreitet hier mal ein!!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Ups, fühlst Du Dich durch Deine mangelnde Fantasie nun persönlich angegriffen, ich bin wohl der erste Deutsche, der seit 60 Jahren einem Östreicher auf die Füße getreten ist;).

    ...aber das hätte man viel eher machen sollen :D

    Wenn Du Anregungen suchst, dann google doch einfach mal und mach Dir dann ein Bild von "Deinem" Moped wies ausschauen könnte, aber abkupfern, ich weiß net.

    ...ein schöner Mann schmückt sich auch ungern mit fremden Federn :nono:, aber vielleicht denkt man in Austria ja anders drüber, ihr habt ja alle den gleichen Gamsbart am Hut ;)


    Welche pillen hast du denn genommen? Aber leider werde ich auf deine ach so klugen weisheiten nicht näher eingehen.

    Aber es gibt da eine tolle Quote: "Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!"

    Viel spass noch hier. Lg King

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Auszug aus den Boardregeln:

    Sei freundlich zu den Anderen

    Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen.

    Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden. Das direkte Beleidigen von Forumsmitgliedern hat eine sofortige Löschung des Beitrags und eine Sperre des betreffenden Users zur Folge.


    Denk mal drüber nach, bevor du weiteren Müll dieser Art ablässt...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Sag mal Fred gehts eigentlich noch???? :evil: :kotz:

    Susanne ohne Gruß

    Ja, es geht noch - was ich eigentlich meine ist das abkupfern nicht so toll ist!

    Es gibt doch genügend Bilder im Netz, an denen man sich Ideen holen kann. Es muss doch nicht unbedingt ne Lackierung von ner SC57 sein - mit ein bißchen Phantasie lässt sich auch eine Lackierung von einer GSX auf eine CBR übertragen.

    Schmiddi: Du hast die Aussage nicht verstanden, die Aussage war, das man damals dem Östreicher in den hintern hätte treten sollen wegen hirnrissiger Ideen.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Nein Helmut, ich fahre gern nach Österreich und schätze die Leute dort auch sehr, ist ein sehr schönes Land - aber Ideen bei anderen abgucken geht mir gegen den Strich, egal ob deutsch oder nicht deutsch.

    Ein bißchen Fantasie sollte man schon besitzen, wenn man sein Moped nach "seinen" Wünschen gestalten will.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Ich glaube nicht das King was von Abgucken oder Kopieren meinte.
    Manchmal braucht man einfach ne Anregung wie es Designtechnisch aussehen mag/soll...Ist doch nicht so wild...Also immer Locker bleiben.. :)


    Abgesehen davon....hier ist was zum Umbauen...wird aber wohl von Na denn noch irgendwann hier rein gestellt werden...
    www cbr1000rr.org

    Gruss Rücki...

  • ...genau meine Rede, wenn auch nicht ganz so ausgedrückt!

    Daher verstehe ich nicht, warum man unbedingt nach SC57 Bildern fragt - generell lässt sich jede Lackierung an ein anderes Moped anpassen, die Frage klang mehr nach einer 1:1 Kopie des Designs.

    ..es gibt doch so schöne Ideen im Netz und manche sehen ehrlich gesagt besser aus als eine einfarbig lackierte SC57, 50, oder sonst was, man muss sich das ganze eben nur vorstellen können!

    Okay, vielleicht habe ich die Frage ja auch falsch aufgefasst, wenn's so ist, dann sorry, wenns nicht so ist find ichs zum kotzen!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Manchmal sehen die einfachsten Farben am genialsten aus....

    Mir schwebt mal der Lack von den F1 Jaguar Renner vor...Becks Grünmettalic mit Kirschrot und Weiss...einfach und sieht geil aus... :wow
    Oder Weiss komplettlackierung mit etwas Goldmettalic und und Schwarz...naja...geschmäcker halt... 8)

    Dann bleibt mal Locker und nicht alles so ernst nehmen. ;)..gruss Rücki