BOS-Endtopf

  • Hi Folks,
    wer braucht den noch einen neuwertigen
    Endtopf??
    Der Dainese-Pro-Shop in Dortmund verkauft im Kundenauftrag ein BOS-Carbontopf für die SC44 1000km gelaufen für 180 EUR

    gruß Thom@s

    Deutsche Strasse 4
    44339 Dortmund
    Tel.: 0231 - 84 79 80
    Fax: 0231 - 84 79 81 0
    info@daineseshop-dortmund.de

     Thom@s  

  • Also wenn ich noch keinen BOS hätte, wäre ich jetzt schon unterwegs auf der A 40 nach DO! ;-))

    applegruß

  • Zitat

    Original von Thom@s
    Hi Folks,
    wer braucht den noch einen neuwertigen
    Endtopf??
    Der Dainese-Pro-Shop in Dortmund verkauft im Kundenauftrag ein BOS-Carbontopf für die SC44 1000km gelaufen für 180 EUR


    Dieser BOS Titan steht noch 4 Tage bei Ebay drin....
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…indexURL=0&rd=1
    Im Moment für 81 Euro..... ;)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Was kostet son Dingen denn sonst so, bzw. lohnt sich das überhaupt, oder ist das nur son Prollzubehör :)

    Naja, nur damit es lauter wird gebe ich keine 180 Euro aus und so weltüberragend finde ich den look auch nicht..

    Also was spricht für den Kauf?

    Oops sehe gerade der soll sont 470 Euro kosten, stimmt das denn??

    --------------
    Gruss Dude

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR


    Das hätt ich mal schreiben sollen.... :D:D:D

    Ich kann es auch nicht verstehen, warum man den noch halbwegs vertretbar aussehenden Originalauspuff ohne Zwang austauscht. Wenn allerdings die Blade mal feste auf den Schalldämpfer draufgefallen ist - ich weiss, wovon ich schreibe - ist der BOS nicht nur ein gut verarbeiteter, sondern auch (trotz Preiserhöhung) wesentlich preiswerterer Ersatz für den überteurigen Honda-Pott.

    Ciao, Matthias

  • Zitat

    Original von Matthias
    Ich kann es auch nicht verstehen, warum man den noch halbwegs vertretbar aussehenden Originalauspuff ohne Zwang austauscht. Wenn allerdings die Blade mal feste auf den Schalldämpfer draufgefallen ist - ich weiss, wovon ich schreibe - ist der BOS nicht nur ein gut verarbeiteter, sondern auch (trotz Preiserhöhung) wesentlich preiswerterer Ersatz für den überteurigen Honda-Pott.
    Ciao, Matthias


    Erstmal so ein Mopped steht ausserhalb jeder Vernunft weil Hobby. Also auch keine KostenNutzenrechnung. :D
    Ich mag den Riesenpott von Honda nicht der ist total empfindlich und sieht nicht nur SchXXXXX aus sondern der Sound (Waschmaschine) passt optimal zum Design. Ich habe mich für den BOS Titan entschieden weil er sich recht gut anhört, sogar legal relativ laut ist, ne EG ABE hat und recht unempfindlich ist. Klar wenn ich die Blade wegschmeisse und sie fällt auf den Topf ist er fratze... :nono: Wenn ich mich von der SC 44 trenne schraube ich die Originaltröte wieder dran und versemmel den Bos bei Ebay das sollte die Kosten etwas dämpfen. ;)
    Seit mich ne Omi nicht gehört hat, zum umschauen war Sie wohl zu faul, bin ich ein Fan des etwas lauteren Auspuffsounds......



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf
    Erstmal so ein Mopped steht ausserhalb jeder Vernunft weil Hobby. Also auch keine KostenNutzenrechnung. :D

    He Ralf,

    mit diesem Killerargument kannst Du jedes Thema über Kaufpreis,Versicherung,Steuer,Spritverbrauch,Reifen, Ersazteilkosten etc töten.

    Und grade beim Hobby macht jeder ne Kosten-Nutzenrechnung, wenn auch im Bauch und ned auf Papier oder in Cent und Euro.

    Denn wie sonst will man die knappe Ressource "Freizeit" mit dem maximalen Spaß kombinieren, ohne die Alternativen zu bewerten und sich fürs Biken zu entscheiden????

    ...und ausserhalb der Vernunft??? Im Gegenteil,ich halte uns alle (ja o.k., fast alle..)für vernunftgesteuerte Wesen, die sehr wohl wissen, was das Bladen an Spaß bringen kann. ;)

    Und dem Matthias geb ich voll recht!! ätsch ;)

    PS: der BOS-Titan für die SC44 bei ebay ging für 221 € gestern weg, hab's per Zufall mitbekommen...

  • Zitat

    Original von PeteRR
    PS: der BOS-Titan für die SC44 bei ebay ging für 221 € gestern weg, hab's per Zufall mitbekommen...

    hab ich auch mitbekommen,stimmt.
    die tüte ging an'nen typen namens p.pützfeld aus bonn... :D:D:D
    na der >poser wirds wohl nötig haben,hehe!
    ("zufall",von wegen... :P )

     Gruß
    Attila

    • Offizieller Beitrag

    Nööööö, hab keine Prolltüte gekauft!!
    No way!!
    Hatte nur auf ebay nach Fireblade gesucht, und da war die Tüte mit noch einer minute restauktionszeit ganz oben in der Liste-war wirklich Zufall..... I SWEAR!! ;););)

  • Zitat

    Original von attila


    hab ich auch mitbekommen,stimmt.
    die tüte ging an'nen typen namens p.pützfeld aus bonn... :D:D:D
    na der >poser wirds wohl nötig haben,hehe!
    ("zufall",von wegen... :P )


    NEIN stimmt nicht! Im Moment läuft sie noch 2 Tage und 5 Stunden ein Typ **Bart** hält mit 181 Euro das Höschstgebot! Nochmals der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…indexURL=0&rd=1 . Tssss erst hier den Bos nieder machen und dann bei Ebay feste bieten! :evil:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von PeteRR


    He Ralf,
    mit diesem Killerargument kannst Du jedes Thema über Kaufpreis,Versicherung,Steuer,Spritverbrauch,Reifen, Ersazteilkosten etc töten.


    Ja genau! Wenn ich wirklich darüber nachdenken was kostet mich die Blade und was bringt sie mir rein moneytär 8) gesehen müsste ich mich selbst in die nächste Anstalt einweisen....

    Zitat

    Original von PeteRR
    Und dem Matthias geb ich voll recht!! ätsch ;)
    PS: der BOS-Titan für die SC44 bei ebay ging für 221 € gestern weg, hab's per Zufall mitbekommen...


    Jaja schon recht **Bart** wers glaubt! :D So kam ich an meine Blade ich bin nur in den Laden weil ich mal nach der Uhrzeit fragen wollte und die haben mich durch schwerste Folter gezwungen den Vertrag zu unterschreiben.... :))



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • also der originale gefällt mir nicht (ist aber halt geschmackssache), der sound ist auch nicht gerade ne ohrenweide (auch wieder geschmackssache) wenn ichs mir leisten könnte, wäre bei mir ein BOS-dran, aber in TITAN,


    adios rACEr

  • Hy,
    so, nun isser da, der BOS Titan aus der Versteigerung. Ja genau, ich hab ihn mir ergattert. PeteRR hab ich keine Chance gelassen, obwohl er ziemlich hartnäckig gewesen ist ;) .
    Das Ding ist super, kann ich nur sagen. Prolltüte hin oder her, allein die Optik , kein Vergleich zum Orginal.
    Ok, der db-Eater ist angeschweißt, aber mich stört das nicht.Noch nicht! :):)
    Bissel mehr Leistung bringt der auch, aber das wißt ihr ja.
    Also,
    bis denne und net traurig sein, ;(
    Gruß
    CBR Axel
    :)(-::)(-:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CBR Axel
    Hy,
    so, nun isser da, der BOS Titan aus der Versteigerung. Ja genau, ich hab ihn mir ergattert. PeteRR hab ich keine Chance gelassen, obwohl er ziemlich hartnäckig gewesen ist ;) .

    CBR Axel
    :)(-::)(-:

    Was?? Und ich wollt dich in den Ruin treiben... :D
    Neee, hab natürlich ned geboten,das wude hier nur von pösen Puben mit Sssschabernack kolportiert!!! :evil:

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    Hy,
    so, nun isser da, der BOS Titan aus der Versteigerung. Das Ding ist super, kann ich nur sagen. Prolltüte hin oder her, allein die Optik , kein Vergleich zum Orginal.
    Ok, der db-Eater ist angeschweißt, aber mich stört das nicht.Noch nicht! :):)


    Dremel regelt! Aber lohnt nicht! Der Bos wird wie durch Zauberhand immer lauter... 8):]
    Ausserdem frag mal Silly wie das mit dem Auge (und Ohr) des Gesetzes ist.... Irgendwie wurde die immer kleiner! :P



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Jetzt ist das Ding dran und sieht noch besser aus. Ich weiß nur noch nicht, ob ich eine extra Dichtung brauch. War grad bei zwei Händler die zwei Meinungen hatten, aber leider keine Dichtungen am Lager. X(
    Was habt ihr gemacht? Dichtung vom Orginal oder Spezial? Gibt es von BOS denn überhaupt Dichtungen?
    Gruß
    CBR Axel

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    Jetzt ist das Ding dran und sieht noch besser aus. Ich weiß nur noch nicht, ob ich eine extra Dichtung brauch. War grad bei zwei Händler die zwei Meinungen hatten, aber leider keine Dichtungen am Lager. X(
    Was habt ihr gemacht? Dichtung vom Orginal oder Spezial? Gibt es von BOS denn überhaupt Dichtungen?
    Gruß
    CBR Axel


    OEM ! Wie Popeye in Small Talk Bos-Kundendienst schreibt vertreibt Bos keine Dichtungen. Nimm doch einfach die alte Dichtung! :]



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: