BOS-Endtopf

  • Also ich finde schon den Namen gut. ;)
    Fakt ist:
    Mein Vorgestzter ist
    eine Frau :(
    der Küchenvorstand zu Hause ist
    meine Freundin :(

    und wenigsten bei meiner Blade kann ich bestimmen 8) :)) BOS oder eben OEM

    ;);):D:D

    Ne, im Ernst ich hab den auch an meiner sc33 und ich finde wenn man ihn günstig gebraucht bekommt, ist es keine Fehlinvestition. Wenn man das Moped mal wieder verkauft, ..abschrauben...in ebay setzen ..und nicht viel weniger wieder bekommen...Ausserdem macht er schon einen schlanken Fuss (zumindest akustisch) :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CBR Axel
    Gibt es von BOS denn überhaupt Dichtungen?
    Gruß
    CBR Axel

    Ich meine -JA!
    Die größte Dichtung ist, daß der BOS angeblich wesentlich mehr Leistung bringen soll. :D

    Und die Wahrheit ist, daß er mit der Zeit sooo laut wird, daß List-Forum-Members mit SC33,weenn sie dann zum Nürburgring finden,vorher die Serientröte draufschrauben,weil sie die Phonmessung fürchten.

    Soweit meine Worte zum Thema: BOS - Dichtung und Wahrheit.

    ....und ich hab ned bei ebay geboten!!! REALLY!!!!! :evil:

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Moin,
    aber die Sache mit der Mehrleistung ist doch bereits bewiesen. :)
    Der Achim hat den Testbericht auf seine Seite gestellt.
    http://www.cbrbikes.com/indexq.htm
    Die Mehrleistung ist auch nicht das Kaufargument.
    Es geht doch um die Optik. Mir hat die Orginaltüte ganz und gar nicht gefallen und daher mußte eine neue her.
    Wer der Meinung ist,die BOS Tüte ist zu laut und eine Anschaffung lohnt sich nicht, bitte, der soll der Meinung halt sein. Mir und vielen anderen Bladern gefällt die BOS und der Klang ist auch besser als bei der Orginalen.

    Spätestens wenn man sich mal hinlegt und der Orginaldämpfer im O< ist, wechselt man zum Ersatzdämpfer.
    Gruß
    CBR Axel

    • Offizieller Beitrag