Knieschleifer

  • Weiß hier einer wie diese Knieschleifer heisen die bei Bodenkontakt Funken sprühen ?

    Ebay habe ich schon durchstöbert aber leider nur normale gefunden.
    Haben die einen bestimmten Namen ?

    Ich habee meine alten abgefahrenen mal bei Ebay reingestellt und die hat doch wahrhaftig einer mit Sofortkaufen für 15 Euro gekauft (-: (-:


    Naja 15 Euro is glaub ich besser wie die Mülltonne :D :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Tja, es steht halt jeden Tag ein Dummer auf.
    Wer sonst zahlt 15 Euro für abgefahrene Pads ?(

    Was du suchst gibts z.B. hier

    Ob es da nen Namen gibt weiß ich net. Sind halt solche Titanstücke drin.

    gruß
    bingo

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von 900er
    was für ein posermüll

    :lol:

    Na ja ein Poser schafft es wohl in den wenigsten Fällen aufs Knie zu kommen! Die kaufen dann bei Ebay angeschliffene Pads! ;(
    mhhhhhh meine sind doch angeschliffen und zwar ned mit der Flex für sowas 15€ da kann ich mir ja direrkt neue holen ich glaub das mache ich mal dann sind die Funkenteile auch ned mehr so teuer :D

    Jedem das seine

    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

  • Ich reg mich über deinen Dünnschiss auch nicht auf den Du im Forum verbreitest, also unterlass solche Äuserungen, wenn dir was nicht passt lies es nicht.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich reg mich über deinen Dünnschiss auch nicht auf den Du im Forum verbreitest, also unterlass solche Äuserungen, wenn dir was nicht passt lies es nicht.


    Wenn meinst Du denn ?( ?( ?( ?(

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

  • na, da CBR den Thread gestartet hat und 900er das als Posermüll bezeichnet, geh ich mal ganz stark davon aus, dass CBR auch den 900er damit meint :)

  • jo gehe ich auch von aus mein Posting kann man ja ned böse verstehen iss aber auch schon geklärt ne CBR ;) :D

    Gruß
    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

  • @ cbr

    klär mich doch mal bitte über meinen dünnschiss auf, vielleicht kann ich ihn dann in zukunft unterlassen!


    und zu den (ich wollt jetzt "schwanzverlängerungsschleifer schreiben, aber ich laß es lieber mal...) schleifer, nicht nur das es absolut lächerlich ist, ich find sie teilweise sogar gefährlich, ich fahr zu glück nicht mehr auf der straße und muß mir sowas nicht mehr reinziehen, aber ich kann mir vorstellen das der ein oder andere hinterherfahrer ein bisschen von den funken dingern irritiert sein könnte....also laßt doch solchen schwachfug

    Einmal editiert, zuletzt von 900er (22. Mai 2004 um 12:56)

  • Zitat

    Original von 900er
    @ cbr

    klär mich doch mal bitte über meinen dünnschiss auf, vielleicht kann ich ihn dann in zukunft unterlassen!


    und zu den (ich wollt jetzt "schwanzverlängerungsschleifer schreiben, aber ich laß es lieber mal...) schleifer, nicht nur das es absolut lächerlich ist, ich find sie teilweise sogar gefährlich, ich fahr zu glück nicht mehr auf der straße und muß mir sowas nicht mehr reinziehen, aber ich kann mir vorstellen das der ein oder andere hinterherfahrer ein bisschen von den funken dingern irritiert sein könnte....also laßt doch solchen schwachfug

    Achja, is schon irgentwie ärgerlich, das es auf dem "RaceTrack" keine Eisdielen gibt :tougue:
    Auch hier im Forum der " Kurzschwänzigen" zum Teil sogar ganz ohne 8), ist kaum einer in der Lage deine exorbitanten Fahrleistungen zu huldigen:massa:
    Dennoch sollte man auch dem kleinen unbedarften Möppyfahrer seinen Spass lassen :] Denn vielleicht ist das was beim schleifen der Sparks-Pads herauskommt einfach nur viel Rauch um nichts. :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (22. Mai 2004 um 13:54)

  • Ok aber hoffe das hat jetzt Ruhe.

    Dein erstes posting in diesem Beitrag bezeichniche ich mal als Dünnschiss, den rest verkneif ich mir mal ganz dezent weil ich hier jedem seine Meinug respektiere auch wenn Sie mir noch so bescheuert erscheint.

    Und vileicht habe ich ja wahrhaftig einen zu kurzen "Schwanz" weil ich mir die Dinger zulegen möchte, oder aber es fasziniert mich einfach nur wenn ich jemandem Hinterherfahren kann der solche Dinger verwendet.

    Es ist ja nicht grade so das man einer Schleifhexe hinterherfährt und von dem 3 m Funkenflug erblindet.

    Also ich lass dir deinen Spass auf der Rennstrecke und du mir meinen auf den öffentlichen Strasen dürfte doch kein problem sein oder?

    So ich geh jetzt mal meinen Schniedelwutz messen, nicht das der zu lang ist.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR

    So ich geh jetzt mal meinen Schniedelwutz messen, nicht das der zu lang ist ..

    Wenn doch, kannste den ja zum schleifen benutzen, aber ob der Funken sprüht weiss ich nicht so genau :lol:

  • Zitat

    Original von chr1s

    Wenn doch, kannste den ja zum schleifen benutzen, aber ob der Funken sprüht weiss ich nicht so genau :lol:


    geht bestimmt, musst halt ein paar titanpirecings machen lassen..... :D

  • Mit dem Bescheuert hab ich nicht "Dich" gemeint sondern auf die Allgemeinheit bezogen und mein Humormodul hast du heute mit deinem posting hier soweit runtergetaktet das ich total deprimiert am Boden liege.

    Ich geh dann mal schnell meinen Hund würgen und stell mir vor er heist 900er. :boxen:

    PS.
    175mm x 50mm :P

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich geh dann mal schnell meinen Hund würgen und stell mir vor er heist 900er. :boxen:


    was kann denn der arme hund dafür das ich bescheurt bin, laß ihn bitte leben...! :mad::D

    PS.
    175mm x 50mm :P

    :respekt: :respekt: kann ich galub ich nicht mithalten....

    Einmal editiert, zuletzt von 900er (22. Mai 2004 um 15:54)

  • 900er

    wenn die netten herrschaften hier etwas mehr mehr rennstrecke fahren würden,stellen sie schnell fest,das es ins geld geht immer ca.50 euronen für die "megageilen-aufsehenerregenden"funkendingern auszugeben.
    es gibt billigere und haltbarere schleifer.
    und-es irritiert mich auch wenn jemand auf dem track sprühenderweise vor mir herfährt und ich immer denke,der muss sich doch bald mal legen,weil er mit allem aufsetzt!!!

    lass dich nich ärgern...

    die stimmung ist ja wieder gereizt heute hier... :mad:

    gruss sixten,der auch mal nachmessen wird... :D

  • Zitat

    Original von sixten
    900er

    wenn die netten herrschaften hier etwas mehr mehr rennstrecke fahren würden,


    du musst es ja wissen wer hier wo und wieviel rennstrecke fährt.
    Musst ja ein wahrer Menschenkenner sein, um das am Kauf von Knieschleifern fest zumachen ?(