MotoGP Weltmeisterschaft 2004

  • Wer wird MotoGP Weltmeister 2004? 0

    1. Capirossi (0) 0%
    2. Hofmann (0) 0%
    3. Hayden (0) 0%
    4. Rossi (0) 0%
    5. Gibernau (0) 0%
    6. Edwards (0) 0%
    7. Biaggi (0) 0%
    8. Checa (0) 0%
    9. Barros (0) 0%

    Wer hat eurer Meinung nach das zeug heuer in der motogp zu triumphieren?
    Bisher sieht es alles anders aus, als dass rossi wieder einen durchmarsch nach belieben vollführen könnte! Wird er mit seiner Yamaha doch noch den dreh schaffen und die nächsten rennen dominieren?

    Oder kann Biaggi dieses kleine schwächeln ausnützen?

    Kann gibernau seine unglaubliche performance weiter beihalten?

    Vielleicht können ja noch so einige aussenseiter in den titelkampf miteinsteigen?

    Eines ist sicher, so langweilig wie in der formel 1 wirds bestimmt nicht werden, denn vorne sind alle knapp beisammen. gibernau 10 punkte vor biaggi und dieser nur 5 punkte vor valentino rossi.


    Ich freue mich schon auf die nächsten rennen und ihr hoffentlich auch.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (23. Mai 2004 um 15:46)

  • Rossi ist zwar der König der MotoGP (ähnlich M. Schumacher in der F1), aber ich glaube und hoffe, dass Sete diese Saison für sich entscheidet! In den bisherigen Rennen war er überragend, ausserdem ist er einer der sympathischsten Leute im Feld, der sich noch richtig ausgiebig über einen Sieg freuen kann. Das gefällt mir!

    Also, viel Glück und Erfolg, Sete! Du schaffst das schon... :)


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Biaggi hats verdient und kein anderer

    Ach ja, schau mal hier da kann man mal sehen wie die Jungs noch vor ein paar Wochen im Kurs waren ;)

  • Also ich denke,dass es Rossi wieder machen wird.Auch auf der Yam.Zwar bin ich auch der Meinung,dass Sete es verdient hätte...aber ob es letztendlich dafür reichen wird??? ?(
    Und Biaggi sicher nicht...der arrogante Schnösel... 8)
    Wir werden sehen ;)
    Liebe Grüße von Angie

  • Also ich gönne es auch jedem ... ausser Biaggi ... dem arroganten Schnösel *g*

  • Woher woll ihr denn wissen dass der gute alte Max arrogant ist? Ich drück ihm die Daumen...


    Go for Number ONE Max:daumen_rauf:

  • Gönnen würde ich es dem Sete. ;)


    Schaffen wird es aber wieder Rossi. :)


    Biaggi? Nö, unsympathisches Grossmaul. A´la Montoya :down:

  • Zitat

    Original von valentinik
    Woher woll ihr denn wissen dass der gute alte Max arrogant ist? Ich drück ihm die Daumen...


    Go for Number ONE Max:daumen_rauf:

    Der schaut schon immer so verkniffen. Da ist mir ein Rossi, der sich über den xxxten Sieg noch genauso freut wie über den ersten, tausendmal lieber und sympathischer.

  • Zitat

    Original von RRner

    Biaggi? Nö, unsympathisches Grossmaul. A´la Montoya :down:

    Lieber 10 verrückte Montoyas als ein megalanweiliger Jarno Trulli oder Oliver Panis:müde2:

  • Zitat

    Original von valentinik


    Lieber 10 verrückte Montoyas als ein megalanweiliger Jarno Trulli oder Oliver Panis:müde2:


    Nö, nö nö ! :nono:

    Dann würden ja die Rennen nachher nur noch durch die Komissare entschieden werden...


    Lassen wir den Montoya mal weg und vergleichen den Biaggi mit Barrichello... Also nicht unsympatisch aber wird der ewige zweite Bleiben. ;)

    Dem fehlt das Zeug zum Weltmeister, und sucht die Schuld immer bei anderen X(

  • Zitat

    Original von valentinik
    Woher woll ihr denn wissen dass der gute alte Max arrogant ist? Ich drück ihm die Daumen...


    Go for Number ONE Max:daumen_rauf:

    Stimme dir da voll und ganz zu!!!

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Also ich denke Sete ist zwar ein ganz heißer Kandidat,
    aber DR.ROSSI ist halt der BESTE :]
    Er wirds schon machen..........GP500 Weltmeister auf lange Zeit :respekt:

    Gruß DANGER.

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Ich finde den Hayden [SIZE=7](besondersdenhelm)[/SIZE] gut aber leider hat er keinen AUFTRAG ;( ;(

    Aber der Sete oder der Max passen auch..Hauptsache HONDA ;) (-:

    Mir persönlich ist jeder lieber als dieser kleine ......... ROSSI :evil: :nono: :kotz: :tougue:

    Gruß
    Roland :P

  • Mir eigentlich ziemlich egal wer's wird, Hauptsache wir haben weiterhin spannende Rennen. ;)

    Über Sympathie kann man ja bekanntlich streiten ... aber den Biaggi brauch ich auch nicht wirklich. (-:

    Also, die Burschen sollen fein kämpfen und der Beste soll letztlich gewinnen. 8)

  • Zitat

    Original von Danielsan
    Mir eigentlich ziemlich egal wer's wird, Hauptsache wir haben weiterhin spannende Rennen. ;)

    Über Sympathie kann man ja bekanntlich streiten ... aber den Biaggi brauch ich auch nicht wirklich. (-:

    Also, die Burschen sollen fein kämpfen und der Beste soll letztlich gewinnen. 8)

    Ich finde Danielsan hat recht: Spannende Rennen sind das wichtigste.. :perfekt:
    Schließlich wollen wir ja auch was davon haben daheim vor dem Fernseher... :wow:staub::wow

    Aber wenn wir schon Sympathien verteilen wollen, dann denke ich SETE hätte es schon verdient. Auch wenn ich überzeugter ROSSI-Fan bin. (-:

  • Zitat

    Original von checker725
    Aber wenn wir schon Sympathien verteilen wollen, dann denke ich SETE hätte es schon verdient. Auch wenn ich überzeugter ROSSI-Fan bin. (-:

    :good posting:

    Geht mir genauso. Denk wir sind in einer feinen Situation, denn einer von beiden wird's mit großer Wahrscheinlichkeit wohl werden. :prost: