MotoGP Weltmeisterschaft 2004

  • @ Danielsan: Das hoff ich schwer ... Die ersten Zeittrainings von Mugello scheinen das ja zu bestätigen. :perfekt2:
    Mal sehen wie es in der Qualifikation heut nachmittag läuft... (13.55 Uhr auf Eurosport)

    Auf ein heißes Rennen in Italien :sonne::clap:

  • Wie das alles ausgeht ist momentan schwer zu beurteilen.
    Meiner Einschätzung nach dürfte es der Rossi machen.Auf jeden Fall liegen noch ein paar spannende Rennen vor uns.Es möge der bessere gewinnen.

  • Der Doktor hat wieder mit feiner klinge operiert :respekt:

    so spanned wie letztes mal war es aber trotzdem nicht......

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • das letzte rennen hat doch wieder ganz klar gezeigt, wer der beste ist im moto gp zirkus. da fragt man sich fast ein ganzes rennen lang, ob rossi an gibernau gerade noch dranbleiben kann oder er einfach nur hinterherfährt, um an passender stelle zu überholen. letzteres war offensichtlich der fall. wie ron dingenskirchen schon sägte......was machen die anderen denn, wenn yamaha jetzt noch besser wird? entweder wird dieses jahr gibernau oder rossi weltmeister, da weder checa, biaggi, barros.....folgen können.

    und das finde ich richtig gut :))

    gruß
    ich

  • Servus,
    er hat zwar noch nicht das beste material, aber ich glaube das ist beim herrn rossi nicht so wichtig, wenn ich sehe wie die werk´s-hondas hinter her hinken. naja und der sete ist zwar nicht schlecht aber das reicht halt nicht. vom maxe wollen wir mal nicht zuviel erwarten, ich denke der hat seinen ewigen zweiten platz inzwischen gegen den 4 oder 5 eingetauscht, seine zeit scheint mir fast vorüber zu sein. stellt sich nur noch die frage was mit der grossen unbekannten wird, damit meine ich die duc´s, die kommen ja im gegensatz zum vorjahr auch nicht so richtig aus´m knick.
    naja, schaun wir mal

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • ich denke rossi machts. biaggi näää

    sete hätte es eigentlich verdient, aber wie rossi ihn in assen hat sitzen lassen na ja.....

    der rossi wirds.

    mfg

  • Der Doctor hat sich erstmal lang gemacht. Kommt davon wenn man Yamaha fährt :D

    Aber Spitzenleistung von Tamada....gönn ich dem

  • Vielen Dank an die schwulen RTL-Kucker :tougue::kotz:

    Aber Gott sei Dank haben wir vorher nicht in diese Rubrik gelinst :P :P :P

    Gruss Ly und Ray

  • Zitat

    Original von Lydia
    Vielen Dank an die schwulen RTL-Kucker :tougue::kotz:

    Aber Gott sei Dank haben wir vorher nicht in diese Rubrik gelinst :P :P :P

    Gruss Ly und Ray

    ?(?( ?( ?(

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von Andreas B.

    ?(?( ?( ?(


    Kam auf RTL schon um 16:30 Uhr ... auf Eurosport kam Abends nach den beiden anderen Rennen (125 und 250ccm) eine Aufzeichnung. In Brasilien fuhr erst die MotoGP und dann die anderen ... ;)