GIBT ES DIESE REIFEN

  • hi leute
    weiss jemand von euch ob es den pirelli supercorsa im 190 (hunderneunzig) in den 3 verschiedenen mischungen gibt ?( . falls ja, dann bitte antworten weil sehr wichtig, der sommer naht. wäre sehr froh über eine adresse eines händlers der die reifen kriegen kann.
    danke

  • VIELEN DANK
    ich verstehe bloss nicht warum die händler die ich schon gefragt habe mir erzählen dass es ihn bloss im 180er format in den 3 mischungen gibt. ;(
    trotzem danke

    see you :))

    11011

  • Zitat

    Original von ditsch
    VIELEN DANK
    ich verstehe bloss nicht warum die händler die ich schon gefragt habe mir erzählen dass es ihn bloss im 180er format in den 3 mischungen gibt. ;(
    trotzem danke

    see you :))

    11011


    Hallo,

    Dein Händler hat recht den Rennreifen gibt es in 3 Mischungen nur als 180er.
    Die strassenzugelassene Version gibt es auch als 190er.

    Waldi

  • aha

    dann hatte der händler also doch recht.

    bin dann gespannt wie sich der sc1(vorne) und der sc2(hinten) in 180er grösse auf der nordschleife fährt.

    vielen dank für die infos

    cu ;)

    11011

  • Hätte mich nun aber auch gewundert wenns den 190er in den Mischungen gibt.
    Der 180 ist einfach genial zu fahren. Und vom preis / leistungsverhältnis TOP !

    Wer welche brauch kann sich ja melden ..hab noch ein paar Sätze in SC 1, 2 ,3 :)

  • hi manni :D

    kanns kaum erwarten bei motorsport-dietrich anzurufen um endlich zu wissen ob es den jetzt gibt oder nicht.

    TROTZDEM VIIIIELEN DANK :))

    ich schreibs hier rein sobald ich etwas neues weiss

    cu

    11011

  • Hi Manni,
    wenn Du bei dem Reifen probs hast mit aufreissen dann solltest Du etwas an Deiner Fahrwerkseinstellung ändern, und zwar Richtung weich!!
    Hab letzte Saison an die 50Satz Rennsport und Supercorsa verkauft auch an etliche die viel Rennstrecke fahren - alle zufrieden! Übrigens krieg ich auch angefahrene Reifen eines Teams die SSP600 IDM und WM fahren, die Jungs fahren am Vorderrad nur RS1, am Hinterrad RS1 oder RS2, der RS3 ist nach Aussage von Ihnen garnicht nötig das sie selbst mit den RS1 eine Renndistanz schaffen - ausgenommen...nur wenige äußerst griffige Pisten!
    Ein Freund von mir hatte das gleiche Prob wie Du, der machte den Fehler und stellte das Fahrwerk zum testen nach PS empf. ein, Fazit: Reifen dermaßen aufgerissen daß unbrauchbar!!!!

    Übrigens der Supercorsa ist bis auf das Profildesign wie der Rennsport - nur zu Info!

    Fahr selber auch RS/SC oder Race - gibt nix besseres.

    Grüße
    Tom

  • hat einer irgendwelche tests oder erfahrungen mit dem neuen bt012? auf der hp von bridgestone ist nur das übliche: schneller, griffiger, haltbarer.... ?(

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • schlechter als der alte bt 010 ist er sicher nicht

    ist ja auch original auf der sc 50 drauf

    es wird halt alles immer besser und schneller

    UND TEURER :evil::evil::evil::evil:

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10