MRA Racescheibe

  • Möchtest du dazu eine ehrliche Meinung hören oder eine geschmeichelte? :D :D

    Ok,ich bin mal ehrlich...die Farbkombination des Moppeds,find ich total fürn O<einfach grausam...die Scheibe in diesem etwas tuckigem Rot find ich auch nit so berauschend,aber Geschmäcker sind verschieden und deshalb nix für ungut..ist nur absolut nicht mein Geschmack :D

    Mfg PM

  • Da die Scheibe wieder genauso ekelhaft eckig ist wie die von der SC50 warte ich lieber noch ein wenig und kauf mir dann die Puig. Wobei ich noch nicht sagen kann ob die rund ist oder nicht. Aber sie ist auf jeden fall billiger.

    Falls jemand nicht weiß wo es die Puig gibt, aber es gern wissen will, einfach hier nachschaun.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Hat jemand schon eine GP 500 Scheibe montiert?Würd mich mal interessieren wie die ausschaut.
    Gruss Rücki..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SunBlade
    Rainer

    wie siehts mit dem Windschutz aus??

    Besser??

    Gruß
    Susanne

    Der Windschutz ist echt super so. Er war zwar schon mit der Originalen nicht schlecht (im Vergleich zu den alten Modellen) aber jetzt ist er für mich super.
    Die Passform der Scheibe ist besser als das Original. Gut, über die Farbe lässt sich streiten. Sieht aber live besser aus als auf den Bildern.

  • Habe mir die Scheibe auch letze Woche montiert. :PIst zwar von der Form etwas gewöhnungsbetürftig aber paßt ganz gut zum Motorrad. :P Windschutz konnte ich bis jetzt noch nicht testen, hoffe aber, dass er besser ist. Mit der Orginalscheine, einen Tankrucksack (Bagster) nicht ausgeklappt und 240 Autobahn mußte ich wirkliche Schmerzen erleiden :mad: :wow :mad: :wow. Bis 200 war noch alle ok. Aber mann will die Kumpels ja auch nicht davon fahren lassen. Hoffe dieses Problem mir der neuen Scheibe behoben zu haben. ?( ?( ?( ?(

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Die Scheibe unterstreicht leiden die nicht allzu gelungene Farbkobination der Maschine !!! :kotz: