14 Tage Blade-Entzug!

  • Heul!

    Gestern, im letzten Handballspiel der Saison, habe ich mir nach einem Foul den Ellenbogen aufgeschlagen.

    Nichts wildes, dachten wir alle. Tapen, weiterspielen, nach dem Spiel nähen lassen und gut is.

    Nix da. Die Borsa (Schleimbeutel überm Gelenk) war mit aufgeplatzt => musste entfernt werden.

    Jetzt sitze ich hier mit Gipsverband bis zum Schultergelenk. Das Wetter wird langsam besser und ich kann nicht bladen!

    Nicht mal tippen klappt so richtig, alles Scheiße!

    Wie sagte Popeye im anderen Thema: Murphys Law...

    :evil:O<:evil:O<:evil:O<:evil:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • kannst du denn wenigstens die finger bewegen ? dann könnste nämlich was superbike oder GP 500 zocken, dann wär der moppedentzug net gar so schlimm !

  • Mein Beileid hast du auch, mußte auch erst gerade 14Tage Auszeit nehmen. Aber ist doch schön wenn man dann endlich wieder darf (Kopf Hoch) :))
    Bernd

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • Danke für die Aufmunterungen. :)

    Werde wohl in der Zwischenzeit mal ein wenig an der Hp basteln... und die Zeit stoppen, die ich momentan für meine Beiträge brauche... eeewiiig!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • videos sind doch echt ne gute idee!!
    the fast and the furious. genialer film.
    die zeit geht schnell um. kopf hoch!!
    und immer schön bemuttern lassen! wozu is man denn sonst krank!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von monte
    Jetzt sitze ich hier mit Gipsverband bis zum Schultergelenk. Das Wetter wird langsam besser und ich kann nicht bladen!

    Du tust mir echt leid, wo's jetzt auch noch so viele Feiertage gibt.

  • Na hoffentlich ist es der linke Arm, der eingegibst ist........ :P :))


    Ansonsten gute Besserung


    Chief

  • Ich war zunächst in der PiGerGrp des 2. Zuges, nachdem die Jungs aus Bosnien wiederkamen wurde ich zu den Bohrern gesteckt. War gut dort, habe den Hohlbohrschneckenzug gefahren. :)
    Nach dem ersten Jahr hat mich der Spieß einkassiert und aufs GeZi gesteckt.
    Und dort fing die Arbeit erst an...

    Monte und U.d.Res.

    P.S.: Chief: Nein, der rechte. Und weil das Handgelenk mit eingegipst ist, fällt auch Spiele zocken flach... ;(

    Wenn ich erst wieder fahren darf, dann steig ich nie wieder ab!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • 2 Wochen sind doch nix! Ich hab demnächst mind. 4 Wochen Zwangspause ;(;( !! (die Schnittlauchs haben von mir ein "Video" auf der B4 gedreht :evil::evil: .

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • :D Jippie! Ich bin wieder bei Euch! :D

    Am Montag beim Fädenziehen kam der Gips bereits ab, da der Arm nach Frau Doktors Meinung "sehr :] gut" aussehen würde.

    Danke gleichfalls, sagte...äh... ich schweife ab.

    Habe momentan lediglich ein ordentliches Pflaster und einen Verband, "der ein bisschen die Wunde zusammenhalten soll" um den Ellenbogen drum.

    :)) Das heißt auf deutsch: ich kann wieder fahren!!! :))

    Mangels Zeit konnte ich es erst gestern wieder verwirklichen, aber vorher war das Wetter ja auch mies. :evil:
    Es zwickt ein wenig und nach einer Stunde fahrt war das Gelenk ein wenig angeschwollen, aber das is ja nix wildes. Gibt sich ja alles wieder.

    Monte und frohwiederbladenzukönnen :))

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • dann freu dich wieder Blade zu fahren!!!! Ich kann wohl noch 3 Wochen warten bis ich ne neue SC50 krieg ;(
    Werd solange BMW oder FZR fahren :evil:

  • Keine Bange, so oft lasse ich mich nicht vom Schicksal erwischen. Wenn´s nochmal kommt, hau´ich ihm eine! :P

    @ ChaLi:

    Hauptsache fahren können! Auch wenn auf ´ner Blade natürlich schöner ist...

    @ all: Steht dem Dachi mal bei, der hat´s momentan nötig! klick

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"