salzburgring @ klaus02

  • hallo klaus,
    kann irgendwie keine pn versenden ;(;(
    hab`s schon ein paarmal probiert!

    dann halt so,
    hab jetzt auch in schwaighofen ein zimmer
    gebucht,zwar nich in der pension,sondern im gasthof.
    dürfte aber kein problem sein.
    wir fahren allerdings am freitagabend schon hin,
    und werden von sa auf so im fahrerlager übernachten.
    können ja noch einen treffpunkt und zeit ausmachen!

    gruß,markus

    hoffe dein urlaub war ok. (-::)

  • hallo reiner,
    habt ihr auch in schweighofen eingecheckt?
    könnten uns ja dann dort freitag abend treffen 8)
    wäre ja super wenn klaus02 auch noch kommt :) .
    weiß jetzt allerdings noch nich wann wir losfahren
    und dort ankommen werden ?(

    gruß,markus

    hoffe natürlich das das wetter auch noch
    mitspielt,wäre echt O< und das dann
    bei meinem ersten training

  • So,

    bin von meiner Dienstreise zurueck! :))

    Ich werde nun doch erst Samstagmorgenvielzufrueh losfahren. Bin ich meinen Kiddies schuldig, nachdem ich eben die letzten 2 WE auch schon wech war. Fuer die Nacht Sa/So bin ich im Schwaighofen eingecheckt, danke nochmals fuer den Tip! Nur mit dem gemeinsam Fahren wirds wohl nix, ausser dann auf dem Ring! :D:D:D

    Da das auch mein erster Kontakt mit einer Rennstrecke ist, werde ich mich sicher in der langsamen Gruppe anmelden. Das Wetter soll ja wirklich O< werden, aber immerhin zeitweise trocken.

    Was sollte man denn eigentlich unbedingt zu so einem Training dabei haben??? ?(

    Ich bin dann uebrigens der, der mit der roten SC50, einem M-... Riesenkennzeichen und einer schwarzen Schwabbellederkombi in der Anfaengergruppe mitfaehrt. ;( Vielleicht kann ich am zweiten Tag dann eine Gruppe aufrutschen? ?(

    Wie erkennt man dich, Markus?

    Bis Samstag,

    Klaus02

  • tag klaus,

    na dann sehen wir uns samstagfrüh auf der
    piste :D !
    nehme eigentlich gar net soviel mit außer ner
    dose kettenspray und ersatzknieschleifer (-: ,
    aber denke zweiteres werd ich wohl kaum
    brauchen.
    du erkennst mich mit ner grünen 6er kawa im
    schlepptau :O ,also im ernst,hab ne blau sc44
    mit nem "normalen" NU-.. kennzeichen und nem
    hoffe nich zu lauten akrapowitsch.hab ne rote
    jacke und ne schwarze hose mit ungebrauchten
    schleifern ;( .
    denke das das ganze feld überschaubar ist und
    wir uns nich lange suchen müssen,jetzt müßte
    sich nur noch rainer erkennbar machen dann
    wären wir glaub ich komplett!

    also sehen uns sa.
    gruß,markus

  • Hallo Markus, Rainer, Tobias (ZX6R),

    hoffentlich seid ihr alle auch gut nach Hause gekommen. Auch wenn es einige bloed erwischt hat, hoffe ich doch, dass es euch auch Spass gemacht hat!

    Tobias: ich habe in den letzten 5 Runden dann doch noch endlich das Knie auf den Boden gebracht! :)) :)) Geiles Gefuehl. :D:D:D

    Und dann hab ich auch mal die rechte Fussraste aufgesetzt, bei ner SC50!!!! 8) Naja, da wurde mir schon mulmig.

    Auf alle Faelle war mein erstes Renntraining sicher nicht das letzte, auch wenn es unendlich anstrengend war!

    Viele Gruesse,

    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat


    Und dann hab ich auch mal die rechte Fussraste aufgesetzt, bei ner SC50!!!! Naja, da wurde mir schon mulmig.

    Mit Nippel dran??->Das geht relativ easy! Oder war der abgeschraubt??-> das hab ich dann bei der SC44 noch ned geschafft...

    PeteRR: Wie gemein! ;( Und ich war so stolz, dass ich den Nippel unten angeschraegt habe!! ;(;(;(;(
    Die Fussraste selber habe ich natuerlich nicht erwischt.

    Aber ganz ganz bestimmt ist das mit dem Nippel bei der SC50 vieeeeeeeel schwieriger als bei der SC44! :D:D;)

    Klaus02