farbe für mein mopped ?

  • Zitat

    Original von karli
    naja danke erstmal für eure vorschläge, werd wohl irgendwo zwischen schwarz und silber landen.


    Das gibts ja wohl nicht.Da regst du so eine Diskussion an,und dann kommt da nur ´´schwarz oder silber´´ raus? :nono:;):D:D

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • also doch lieber was knalliges ?

    menno ! ich weiss auch net, is ja auch ne wichige entscheidung, quasi so als ob ne braut ihr hochzeitskleid kaufen tut ! ;)

  • Zitat

    Original von XTREME
    Blauperleffekt in Verbindung mit Silber und alles matt 8)

    Meiner Meinung hört sich das ganz gut an :]
    Man müste bloß noch überlegen wie man die Übergänge der Farben gestaltet und wo welche Farbe ran kommt ?(

    Nagut mit Matt ?( Wenn dan nur eine davon
    mfg Hoschy

  • Das is ja wirklich ein Thema für sich...
    Wenn edel aussehen soll würd´ich mal beim Opelhändler (aua nicht so fest zuhauen) oder Lackierer nach Neptun-Türkis fragen. Das ist ein ganz dunkles Grün/Blau/Lila Perleffekt (gab´s mal aufm Calibra-Geil)
    Das mit Silber abgesetzt sieht klasse aus.
    Alternativ Monte Carlo Magic (unmöglich, diese Farbe zu beschreiben, das ganze spektrum von Lila über grün, Blau, rot .... je nach Sonneneinstrahlung), ist aber sauteuer und verzeiht nicht den kleinsten Fehler bei den Vorbereitungen oder in der Lackierkammer.
    Viel Spaß noch beim Farbe aussuchen und laß´ma Bilder sehen wenn du fertig bist.
    greetz Lars

    Winterschlaf :müde2:

  • moinsen,

    ich finde persönlich auch schwarz am besten, aber die alternative währe silber!!! die blade in silber sieht doch wohl auch rattenscharf aus, oder?
    na, was sagt ihr dazu???

    mfg schneider

    Life is to short!

  • sorry, aber die '01er blade finde ich totlangweilig in silber.

    die 98er schwarz/silber/anthrazit hingegen war/ist rattenscharf!

    @karli: schonmal ein malproggie genommen und am rechner die karre eingepinselt?